Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Zur Zwiebel

• Guido Alter 46-50

„Suuuper Frühstück, tolle Gastgeber!”

Sehr nette Betreiber, top Frühstück, alles picobello sauber, neue Einrichtung, tolle Umgebung, wir waren begeistert und kommen das nächste mal zum schlafen dorthin ... ( waren in der Pension nebenan untergebracht und leider nur zum Frühstück dort )

• SYLVIA Alter 51-55

„Super ruhiges sauberes Hotel”

Wer Ruhe sucht ist hier goldrichtig - Sauberkeit ist top - Frühstück sehr lecker und liebevoll angerichtet mit selbstgemachter Marmelade bis zum Schnittlauch für die RühreierNette Inhaber immer bereit für Hihre jeglicher Art

• Steffi Alter 36-40

„Auf jeden Fall ein zweites Mal ”

Frisch renoviert, neu möbliert, sehr sauber! Tolles, ansprechendes Frühstück, Hotelbetreiber bis zum Zimmermädchen alle super nett.Peenemünde ist eher tot, abends ab 20 Uhr auch die 2,3 Restaurants geschlossen, aber das kann man vorher lesen und fällt somit nicht aus allen Wolken. Gerne wieder.

• Klaus Alter 66-70

„Freundliches Hotel”

Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer was einfach, aber durchaus geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, deshalb kann das Hotel emfohlen werden. Das einzige Manko ist die Abgelegenheit, und das es im Ort Peenemünde kein Lebensmittelgeschäft gibt.

• Gerd Alter 56-60

„Ein sehr schönes Hotel”

Ein sehr sauberes Hotel .Vorallem mit liebe zum Detail zubereitetes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann dieses Hotel weiter empfehlen.

• Helmut Alter 61-65

„Super Aufenthalt”

Nach einem freundlichen Empfang hatte ich ein schönes Doppelzimmer zur Einzelnutzung und damit reichlich Platz. Sehr ruhig gelegen und somit keinerlei Störung beim Schlafen. Spitzenmäßig war dann das Fruhstucksbufett, das keine Wünsche offen ließ.

• Reisender Alter 31-35

„Immer wieder”

Sehr schönes Hotel. Das Frühstück ist äußerst empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder! Das Personal ist freundlich und stets um seine Gäste besorgt.

• Alter Sachse Alter 56-60
    Juli 2014

„"Wiederholungstäter" - kommen gerne wieder.”

Als "Wiederholungstäter" können wir die nur "Zwiebel" empfehlen.Es ist ein gut geführtes, kleines Hotel, zum Ausspannen sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und modern eingerichtet, kein pseudo Bauern- oder Fischerstil.Die maritime Tratition des Ortes wird mit Fotos im Restaurant und...

• Claudia Alter 26-30
    Juni 2013

„Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder”

Ein sehr schönes und sauberes Hotel.Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal, das Frühstück und Abendessen (Hp) landestypisch und sehr gut. Der Strand ist in 5 Min mit dem Auto zu erreichen. Wer gerne seine Ruhe hat und tagsüber die Insel erkunden möchte ist hier genau richtig....

• Christian Alter 19-25
    Juli 2012

„Hotel "Zur Zwiebel" - nicht noch einmal”

Wir würden das Hotel "Zur Zwiebel" nicht weiterempfehlen. Zimmer war groß und auch immer aufgeräumt. Jedoch lies die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Auch das Frühstück war eher dürftig. Aufgefüllt wurde nur nach Aufforderung. Einmal nahmen wir es in Anspruch zu Abend im Hotel zu essen....