Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Villa von Soden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilly Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht so wie erwartet”

    Die "Villa" ist von außen hübsch, kann sich zeigen lassen. Innen hingegen wären Renovierungsarbeiten erforderlich. Auf die Toilette geht man "gezwungenermaßen" und auf einer Dusche im Bad hat man nach dem Anblick doch eher keine Lust. Gut das wir im Winter waren und nicht im Sommer ..da kann man evtl....


  • Klaus Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Vielleicht beim unfreundlichen Empfang. Zuallererst sollte man sich entschuldigen dass man gebucht hat. Zimmer wurden gerade frisch gestrichen. Das merkte man auch noch am nicht entfernten Kreppband. Leider wurde vergessen dabei die kaputte Wand zu reparieren,...


  • Markus Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Niveau hat hier nur der Name! Klein & lieblos”

    Zimmer unter dem Namen "Suite mit 2 Schlafräumen" gebucht.Größe insgesamt, also 2 Schlafräume + Bad, ca 20 qm, davonBad ca 3 qm; alles ziemlich lieblos und sehr hellhörig, zT heruntergekommen. Entfernung zum See ca 10 min zu Fuß, kein Seeblick, zu wenig Parkplätze.Niveau für mich eher low-cost Frühstückspension....


  • Ulrike Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Wer Urlaub bei Freunden machen möchte, sehr zu empfehlen. Sehr freundlich und hilfsbereit.Stivoll eine tolle alte Villa, alles sehr sauber, tolles Frühstück, riesiger Garten.Wir kommen sehr gerne wieder!!


  • Lilly Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Frühstück war sehr gut. Nette Wirtin. Empfehlung”

    Frühstück war sehr gut. Nette Wirtin. Apartment war angemessen groß. Parkplatz vorhanden. Einrichtung eher rustikal.


  • Tobias Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Außen hui innen pfui”

    Das Hotel mit internationalem Hostel Charakter ist einfach eingerichtet. Lediglich im Frühstückzimmer und im Eingangsbereich wurde renoviert. WLAN steht im Hotel zur Verfügung, aber man muss danach fragen. Die Zimmer sind in verschiedenen Größen verfügbar und zweckmäßig eingerichtet. Das überholungsbedürftigen...


  • Steffen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für'n Kurzurlaub nicht schlecht....”

    Wir waren mit den Fahrrädern rund um den Bodensee unterwegs und haben hier einen Übernachtungsstop eingelegt. Der Empfang war nett, obwohl wir den Chef erst telefonisch "anfordern" mussten ;-). Insgesamt sauberes und obwohl an der Hauptstraße gelegen, sehr ruhiges Hotel mit netten Sitzecken im Garten....


  • Jennifer Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines Zimmer, leider kein Babybett”

    Relativ kleines Zimmer mit 2 Betten, kleinem Tisch und Minifernseh an der Decke. Auch das Bad war klein und nur durch eine Schiebetür abgetrennt. Es wurde über booking.com ein Babybett angefordert, welches leider nicht da war. Da das Doppelzimmer aus 2 Einzelbetten mit breitem Spalt in der Mitte besteht,...


  • Jürgen Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bodensee-Kurzurlaub”

    Waren zwei Tage in dem Hotel und es war so weit o.k . Zuerst zum positiven. Frühstück ist wirklich super gewesen, genug Auswahl und für jeden etwas dabei. Auch das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich . Leider war unser Doppelzimmer sehr klein, es ist nicht wirklich viel Platz um sich auszubreiten....


  • Michaela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub”

    meine Freundinnen und ich ,hatten 3 sehr schöne Tage.Wir werden wieder kommenwir hatten auch noch das Glück ,das an diesem WE das Seehasenfest stattfand und das Wetter Super war ,um das in der Nähe gelegene Strandbad zu genießen