Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Urezza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

    Schönes Hotel in sehr guter Lage mitten im Ort! Wenige Meter bis zur Silvrettabahn, prima Apres-Ski Möglichkeiten direkt gegenüber. Geräumige Zimmer!


  • Franz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein ausgezeichnetes Hotel mit Topausstattung !”

    Ein ausgezeichnetes Hotel mit Topausstattung in einer hervorragenden Lage zum Skifahren als auch zum Bummeln durch den Ort.


  • Sabrina & Thomas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr nettes freundliches Hotel mitten in Ischgl”

    Hotel direkt bei Talabfahrt und nur ca. 200m von Gondl entfernt, unzählige Restaurants und Bars Apreskihütten in der Umgebung , Hotel mit sehr guten Frühstück, eigenen Skistall uns Parkplatz


  • Erich Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toplage in Ischgl”

    Schöne Zimmer, Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, Skilift um die Ecke, insgesamt tolle Lage, sehr freundliche Atmosphäre


  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Sehr schönes und super sauber gepflegtes zentral gelegenes Hotel! Tolles umfangreiches Frühstücksbuffet! Talabfahrt direkt vor der Haustür - optimal für Skifahrer!


  • Fabian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Familienhotel”

    Das Hotel machte auf uns einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.Wir hatten eine Juniorsuite im zweiten Stock gemietet mit direkter Sicht auf die Talabfahrt. Weil das Zimmer zur Dorfstrasse gerichtet ist, konnte es Nachts schon mal laut werden (Nachtschwärmer).Da es sich um ein Garni-Hotel handelt,...


  • Thomas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal”

    Leider fühlt man sich hier als Störfaktor der Besitzerin und nicht als Gast. Das Verhalten der Besitzerin ist mürrisch und unfreundlich. Der einzige Vorteil ist die Gute Lage.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes und schönes Hotel”

    Ein wunderbarer Urlaub, komme gerne wieder.Das Hotel war super und das Personal sehr freundlich.Habe mich sehr wohl gefühlt und das Morgenessen genossen!Die Talabfahrt führt direkt zum Hotel.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in zentraler Lage, aber ruhig!”

    ich habe immer die Höchstnote vergeben, da ich in den letzten Jahre einige Hotels in Ischgl ausprobieren musste und im Vergleich dazu das "Sehr Gut" angebracht ist.. Bei den anderen Hotels gab es immer mehrere Punkte, die mich davon abhielten, das Hotel erneut aufzusuchen.Nun aber weiß ich, dass ich...


  • Romina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mitten im Geschehen”

    Meine Eltern und einige Freunde waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Für mich war es 2013 das erste mal. Gleich bei der Ankunft hat uns die Familie J. sehr freundlich empfangen. Wir durften gleich unser Zimmer beziehen welches sehr schön, sauber und gepflegt war.Das Hotel ist klein und gemütlich und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Urezza