Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Urezza

• Julia Alter 31-35
    April 2016

„Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

Schönes Hotel in sehr guter Lage mitten im Ort! Wenige Meter bis zur Silvrettabahn, prima Apres-Ski Möglichkeiten direkt gegenüber. Geräumige Zimmer!

• Franz Alter 56-60
    April 2015

„Ein ausgezeichnetes Hotel mit Topausstattung !”

Ein ausgezeichnetes Hotel mit Topausstattung in einer hervorragenden Lage zum Skifahren als auch zum Bummeln durch den Ort.

• Sabrina & Thomas Alter 19-25
    April 2015

„Sehr nettes freundliches Hotel mitten in Ischgl”

Hotel direkt bei Talabfahrt und nur ca. 200m von Gondl entfernt, unzählige Restaurants und Bars Apreskihütten in der Umgebung , Hotel mit sehr guten Frühstück, eigenen Skistall uns Parkplatz

• Erich Alter 46-50
    Dezember 2014

„Toplage in Ischgl”

Schöne Zimmer, Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, Skilift um die Ecke, insgesamt tolle Lage, sehr freundliche Atmosphäre

• Brigitte Alter 46-50
    April 2014

„Wir kommen gerne wieder!”

Sehr schönes und super sauber gepflegtes zentral gelegenes Hotel! Tolles umfangreiches Frühstücksbuffet! Talabfahrt direkt vor der Haustür - optimal für Skifahrer!

• Fabian Alter 36-40
    März 2014

„Zentrales Familienhotel”

Das Hotel machte auf uns einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.Wir hatten eine Juniorsuite im zweiten Stock gemietet mit direkter Sicht auf die Talabfahrt. Weil das Zimmer zur Dorfstrasse gerichtet ist, konnte es Nachts schon mal laut werden (Nachtschwärmer).Da es sich um ein Garni-Hotel handelt,...

Januar 2014

„Nicht nochmal”

Leider fühlt man sich hier als Störfaktor der Besitzerin und nicht als Gast. Das Verhalten der Besitzerin ist mürrisch und unfreundlich. Der einzige Vorteil ist die Gute Lage.

• Andrea Alter 41-45
    Januar 2014

„Sehr gutes und schönes Hotel”

Ein wunderbarer Urlaub, komme gerne wieder.Das Hotel war super und das Personal sehr freundlich.Habe mich sehr wohl gefühlt und das Morgenessen genossen!Die Talabfahrt führt direkt zum Hotel.

• Markus Alter 41-45
    Dezember 2013

„Schönes Hotel in zentraler Lage, aber ruhig!”

ich habe immer die Höchstnote vergeben, da ich in den letzten Jahre einige Hotels in Ischgl ausprobieren musste und im Vergleich dazu das "Sehr Gut" angebracht ist.. Bei den anderen Hotels gab es immer mehrere Punkte, die mich davon abhielten, das Hotel erneut aufzusuchen.Nun aber weiß ich, dass ich...

• Romina Alter 19-25
    April 2013

„Super Hotel mitten im Geschehen”

Meine Eltern und einige Freunde waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Für mich war es 2013 das erste mal. Gleich bei der Ankunft hat uns die Familie J. sehr freundlich empfangen. Wir durften gleich unser Zimmer beziehen welches sehr schön, sauber und gepflegt war.Das Hotel ist klein und gemütlich und...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Urezza