Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Traube Albersweiler

• Bärbel Alter 61-65
    Juni 2015

„Volle Punktzahl für die Traube”

So sollte eine Ferienwohnung immer sein! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir bereits einen weiteren Aufenthalt gebucht haben.Es fehlte an gar nichts. In dem Haus gibt es nichts zu beanstanden. Vielen Dank für so viel Gastfreundschaft.

• Timo Alter 26-30
    Mai 2014

„Ruhig gelegenes Hotel, alles gut”

Das Hotel ist ruhig gelegen und auch nachts habe ich keine unangenehmen Geräusche wahrnehmen können.Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und einem Flat-TV.Das Bad war ausreichend groß, alles war sauber und ich war zufrieden.Das frühstück war reichhaltig und lecker.

• Jutta Alter 41-45
    August 2013

„Hübsches kleineres Hotel am Pfältzer Wald”

Sehr sauberes und schönes kleines Hotel fast direkt am Pfälzer Wald. Die Inhaberin ist kompetent und gibt sich sehr viel Mühe mit den Gästen. Der Hotelgarten ist liebevoll gepflegt. Wir kommen bestimmt einmal wiederLeider gab es bei unseren 2 Kindern keinerlei Ermäßigung, daher an der Stelle nur 3 Punkte....

• Susanne Alter 56-60
    August 2013

„Wandern mit Wohlfühlhotel”

Sehr persönlich geführtes Hotel garni mit einem wunderschön angelegten Garten. Super Frühstück und Zimmer alles bestens. Guter Standort für schöne Wanderungen. Weinfeste in der Umgebung. Kullinarischer Tip ist die Burrweiler Mühle mit Pfälzer Spezialitäten in moderner Form wie Saumagen Carapccio oder...

Februar 2012

„Einfach Wohlfühlen”

Es passt einfach alles, man möchte hier bleiben und einen ergiebigen Urlaub genießen...Das Haus liegt sehr ruhig in einem kleinen, netten Ort an der Weinstraße. Wir haben hier sehr ruhig gewohnt, es fuhr kein Auto in der Nacht. Wir hatten einen wunderbaren Blick über das Tal auf die Weinberge und konnten...