Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Wir fühlten uns einfach wohl - wie zuhause. Ankommen und wohlfühlen. Dieses Gefühl hat uns die ganze Zeit über begleitet. Maria Hauser ist eine tolle Gastgeberein, die es versteht ihre Gäste das richtige Gefühl zu geben.Alles war sauber und das Frühstückbuffet ausreichend und abwechslungsreich. Das Zimmer...


  • Welter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel als Ausgangspunkt für Aktivitäten”

    Wir haben eine Woche im Hotel gewohnt, die Gastgeber, ein sehr sympatisches Ehepaar, konnten uns in allen Fragen zu unseren Aktivitäten, die da sind Mountainbiken und Wandern, mit klasse Tips unterstützen.Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. WLAN funktioniert auch. Der Preis...


  • Jan Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhig gelegenes, schön eingerichtetes Hotel”

    Ruhiges Hotel mit schönen großen Zimmern, hell und freundlich. Einrichtung und Bad neu hergerichtet. Frühstück war reichhaltig, man hatte alles was mach am Morgen so braucht.Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich. Würde dort wieder übernachten.


  • Christa Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Wohlfühl-Unterkunft" in herrlicher ruhiger Lage”

    Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zum ersten Mal in dieser Unterkunft und in der Region.Vom ersten Moment an haben wir die angenehme Atmosphäre in diesem Haus gespürt: Ruhe, keine Hektik, kleine Aufmerksamkeiten in den Gängen.


  • Ingrid, Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in Walchsee”

    Maria ist eine ausgezeichnete Gastgeberin, sehr freundlich und kompetent, gibt wertvolle Urlaubstipps an die Gäste.Super Frühstücksraum, sehr gutes Frühstücksbuffet.Zimmer sehr schön mit Ausblick auf die Berge, gutes Zimmerservice, wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr gepflegtes Haus - kann man...


  • Konrad Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Tolle, herrliche Lage in einer wunderschönen Landschaft , sehr schöne, saubere, gemütliche Zimmer, angenehm familiär.


  • Richard Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Aufenthalt!”

    Herrliches Ambiente, tolle Gastgeber, kann man nur empfehlen. Zimmer rein, Frühstück ausreichend, auch für Sportler.


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub ohne wenn und aber!”

    Wir waren im August 10 Tage dort. Nettes, gemütliches Hotel. Alles sehr sauber. Die Chefin hat immer einen Ausflugstipp parat - egal ob bei gutem oder schlechtem Wetter. Schöne Auswahl beim Frühstück um gut gestärkt in den Tag zu starten. Kleine Küchenecke mit Küühlschrank in den Zimmern (Aufpreis) um...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen jedes jahr wieder”

    Seit 5 jahren fahren wir jedes mal mindestens 2 mal zum hotel garni tirol. Ob im sommer oder winter. Bei maria gefällt es uns und was wichtig ist auch unseren kindern super gut. Die lage ist super ausgangspunktFür viele aktivitäten ob wandern oder baden im sommer und skifahrn im winter.Wie gesagt alle...


  • georg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Super Lage;freundliche Chefleute;nahe gelegenes Restaurant;kurze Entfehrnung zum Walchsee; Tolle Landschaft............