Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Schilling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentrale Lage - gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt recht zentral in Duisburg. Man ist schnell auf der Autobahn bzw. in der Stadt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber das ist eher von untergeordneter Bedeutung. Für einen kleinen Aufpreis...


  • Konrad Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerade noch so empfehlenswert”

    Das Hotel kann ich gerade noch so empfehlen. Das was uns am meisten gestört hat war der Zigarettengeruch im Zimmer. Ansonsten war alles Okay aber auch nicht mehr.


  • Rolf Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, zweckmäßig und gut”

    Das Hotel habe ich geschäftlich für eine Übernachtung genutzt. Dafür bietet es, was notwendig ist.Das Zimmer war mit ca. 13 - 15 m² recht klein, mit einfachem Mobiliar ausgestattet aber sehr sauber. Vor kurzer Zeit wurden der Fußbodenbelag erneuert und die Wände geweißt. Das Bad ist klein. Dessen Renovierung...


  • Norman Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Zum Zimmer, es war sauber aber leider hat alles ganz eklig nach altem Nikotin gestunken. Die Bettwäsche, die Handtücher, einfach alles roch nach kaltem Rauch. Es gab dort auch keine Rauchmelder, dafür einen Aschenbecher im Zimmer. Deshalb die Zimmer Bewertung als schlecht eingestuft. Frühstück war ok....


  • Fabienne Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „unter dem Durchschnitt”

    Ich war aufgrund einer Geschäftsreise zwei Nächste im Hotel Schilling. Mein Zimmer befand sich neben dem Frühstücksrau. Ab 5:00 Uhr morgens weckte einen das Geschirrklappern. Zudem nutzt der Besitzer den Frühstücksraum abends als Fernsehzimmer. Auch hier konnte man nicht ungestört schlafen. Frühstück:...


  • Gudrun Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ganz ok”

    Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt (Wochenende) vollkommen in Ordnung. Einen längeren Urlaub würde ich dort eher nicht machen. Die Einrichtung ist vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber dafür ist es verhältnismäßig günstig. Grundsätzlich ist alles sauber und das Frühstück ist...

  • 1