Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Saar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prima Stadthotel”

    Es ist wirklich ein prima kleines Stadthotel. Der Empfang war sehr nett und das Zimmer war ein großes DZ zur Einzelnutzung. Alles war modern und sauber. Frühstück war sehr gut. Hervorragend fand ich die einzeln verpackte Erdnußbutter. Auch hier war man sehr freundlich. Parkplätze genügernd eigene.


  • Dandy Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt in Kusel, große Zimmer und sauber”

    Komfortables Frühstückshotel mit großen Zimmern und sauberem Bad. Guter Gesamtzustand, neuwertig. Völlig ausreichendes Frühstück mit guten Frühstückszeiten (ab 6 Uhr wochentags).Dachterrasse. Parkplatz direkt auf Hotelhof.


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes Hotel”

    Sehr gut geführtes Hotel.Leider haben die Dielen im Zimmer sehr geknarrt,so das es nicht möglich war, das der Partner Nachts auch wach wurde. Schade. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden, und kommen auch wieder.


  • Mike Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grundsolide Übernachtungsmöglichkeit”

    Wie beim letzten Mal war alles in Ordnung,ein kleiner Wermutstropfen war,das nur noch ein Raucherzimmer für mich frei war,was man beim Hereinkommen ins Zimmer auch sofort bemerkte aber dafür kann ja keiner was,da wir erst 5 Stunden vorher die Zimmer reserviert hatten.Das Frühstück ist zwar überschaubar...


  • Mike Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Hotel, gut zum Erkunden von Kusel”

    Mitten in der Altstadt von Kusel gelegen,gut als Ausgangspunkt für diverse Erkundungen nutzbar,verteilt sich das Hotel über mehrere kleinere Komplexe.Alles ist sauber und gepflegt,Frühstück ist inclusive.Die Gäste bestehen hauptsächlich aus Deutschen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Saar