Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Rufinus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel in landschaftlich bezaub. Lage”

    Das Haus Rufinus war alles in allem perfekt. Service, Lage, Freizeitmöglichkeiten zum Radfahren! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sehr gut erholt und kommen gerne wieder.Es gibt einen kleinen Wermutstropfen: An den Verkehrslärm in der Nacht ist etwas gewöhnungsbedürftig.


  • Gerhard Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Radfreude”

    idealer Ausgangspunkt für Radtouren, versperrbare Radlhütte, nette Biergärten und traumhafte Seen sind in der Nähe


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel”

    Nettes Hotel mit gutem Frühstück. Geräuschempfindliche sollten ein Zimmer weg von der Strasse buchen.


  • Gisela Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verkehrsgünstiges Hotel in guter Lage”

    Begrüßung durch die sympathische, nette Chefin, die Nähe zum See, große, geräumige, gut restaurierte Zimmer


  • Joe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Klosternähe am Seeon-See”

    Großes Zimmer, schönes Bad, sehr sauber, sehr verbindliches Personal (Zimmer hätte zuvor noch gelüftet werden können).Ordentliches Frühstück mit guter Auswahl


  • Juli Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr freundlicher Service und helle, saubere Zimmer”

    Das Hotel liegt direkt am Klostersee, welcher nur wenige Kilometer vom Chiemsee (Seebruck) entfernt ist. Seeon ist ein kleiner, gemütlicher Ort. Parkplätze vorhanden, sehr netter Empfang an der Rezeption, alles sehr sauber, Frühstück war lecker und vielfältig. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, was mich...


  • Bärbel Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Wohlfühlhotel”

    Wir wurden sehr freundlich von der Dame an der Rezetion empfangen, die uns auch gleich einen guten Tipp gab, wo man hervorragend zu Abend essen konnte - direkt am Klostersee gelegen. Ganz toll - nun wir hatten ja auch schönes, warmes Wetter.Das Zimmer war sehr geräumig und auch modern eingerichtet, ebenso...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Als Gäste gekommen, als Freunde gegangen”

    Als Gäste gekommen als Freunde gefahren, wunderschönes exzellentes Hotel mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Wir haben uns willkommen und Zuhause gefühlt, jeder Wunsch wurde uns von der Hotelleitung Frau Dita J. von den Augen abgelesen. Unmögliches wurde möglich gemacht. Wir waren zu einem besonderen...


  • Vesna Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein entzückendes Hotel mitten im Grünen”

    Sehr schönes Hotel in einem idyllischen Park, fast direkt am See. Ein absoluter Ort zum Wohlfühlen und Geheimtipp für alle, die besondere Ruhe suchen. Unser Zimmer im dritten Stock war modern und geschmackvoll. Besonders schön war die Aufteilung über 2 Stockwerke, unten Wohnraum, oben die Schlafgalerie....


  • Alfons Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel im alten Getreidespeicher”

    Angenehmes, schön gelegenes Hotel mit Wohlfühleffekt in einem ehemaligen Getreidespeicher, dem man seine Geschichte positiv ansieht.