Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Retro Design

• Steffi Alter 46-50

„Das Hotel empfehlen wir für einen Kurztrip”

Es war sehr ruhig, doch noch relativ zentral und zudem fussläufig zum Strand gelegen.Das Design findet sich im Empfang wieder, die Außenanlagen könnten einladender gestaltet werden.

• Franz-Josef Alter 70 +

„Wiederholung beim nächsten Besuch”

Es hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Hatte es im Hotelverzeichnis ausgewählt. Zimmer gut, Frühstück ausgezeichnet. Personal freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Keine Enttäuschung.

• Denise Alter 19-25
    April 2016

„Sehr schönes Hotel”

Ich War dort mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn wir waren in dem whirlpoolzimmer unterbracht es war sehr sauber und das Personal War auch super nett. Das Frühstück War reichlich es war für jeden etwas da also auf jeden Fall zu empfehlen.

• Jana Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Nettes Hotel in zentraler Lage von Langeoog. Alles wichtige ist in 5-10 Minuten Fuß erreichbar.Uns hat gut gefallen, dass man zum Frühstück sich selbst frische Waffeln zubereiten kann und die vielen Kissen auf den Betten.Unser Zimmer war gut, hätte aber ein paar kleine Renovierungen gut vertragen können....

• Kai Alter 36-40

„Wir kommen gerne wieder!”

Die "Kaffeeflat" ist ein absolutes Highlight. Die Gäste dürfen sich den Tag über Heißgetränke zapfen und gerne dazu selbst mitgebrachten Kuchen oder Plätzchen genießen. Die beiden Damen an der Rezeption sind echte "Perlen"!

• Nicole Alter 36-40
    Februar 2016

„Auf jeden Fall wieder”

Kleines, ruhiges Hotel. Der Name ist Programm. Das Thema Retro spiegelt sich auch in der Einrichtung der Zimmer wieder. Junges, sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Norbert Alter 46-50

„Traumhaftes Hotel mit tollem Ambiente”

Klasse Hotel, tolles Design, großzügige Zimmer, guter Service, ruhig gelegen - lädt zum wiederholen ein :-) wir würden immer wieder kommen

• Marcus Alter 36-40
    August 2015

„Sehr schönes, sauberes Hotel für Familien und Singles”

Ich war mit meiner Freundin/Jetzt Frau das 2 mal in dem Retro Design Hotel auf Langeoog.Im Jahr 2013 hatten wir den ersten Kurzurlaub im Retro Design. Der Aufenthalt hatte uns von der Freundlichkeit/Service und insbesondere das Frühstück so sehr gefallen, das wir uns entschieden hatten unsere Standesamtliche...

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2015

„Design mit grossem Fragezeichen”

Das Retro-Design Hotel Langeook der Kolb-Gruppe erfüllte leider nicht unsere Erwartungen und wurde dem geforderten Zimmerpreis leider nicht gerecht.Das Hotel besteht aus einem Komplex drei voneinander getrennter, vermutlich umgebauter, ehemaliger Mehrfamilien- Wohnhäusern o.ä., was der Hotelwebseite...

• Udo Alter 46-50
    Mai 2015

„Erholung pur”

Liebes Team des Retro Design Hotels,danke für ein wunderschönes Pfingstwochenende.Bis baldUdo und Britta B. (Oldenburg)