Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Pirchhütt

• Maria Alter 26-30

„Perfekt für den entspannten Skiurlaub”

Schöne Zimmer,nettes Frühstück,tolle Sauna,direkter Anschluss ans Skigebiet ohne lässtiges Autofahren, Skiraum vorhanden,super kuschelige Katze

• Holger Alter 56-60

„Einfach wunderbar”

Wir waren jetzt das 4 Mal da und haben bereits für 2017 gebucht. Familär geführtes Hotel in dem man sich von Anfang an wohl fühlt. Die neu renovierten Zimmer sind gemütlich und sehr schick. Die Lage ist sehr zentral.

• Christina Alter 41-45

„Gerne kommen wir wieder”

Wir sind schon zum 2. Mal im Garni Pirchhütt und konnten nichts beanstanden. Freundliche Wirtsleute und Zimmer sauber und komfortable. Das Frühstück sehr reichhaltig und die kleine Sauna war geschmackvoll und einladend zum Ruhen. Wir kommen sicher wieder.

• Manuela Alter 46-50

„Schönes Hotel für den Winterurlaub”

Wir hatten ein Familienzimmer, ein Appartement. Beides sehr großzügig, sauber, hell. Das Frühstück ist reichhaltig. Könnte vom Ablauf aber noch optimiert werden. Etwas früher wäre auch schön.Wir sind als Familie gereist. 2 Erwachsene, 2 erwachsene Kinder mit deren Partnern.

• Erlo Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Frühstückspension”

Tolles modern eingerichtetes Apartment, super gelegen mitten im Ort , nahe der Skilifte und für Familien mit Kindern sehr nahe zum Skikindergarten, Skischule. Schöner Frühstücksraum , gutes Frühstück für den Start in den Tag.

• Jürgen Alter 56-60
    Februar 2016

„Zum Wohlfühlen ”

Wir sind das 2.Mal mit der ganzen Familie bei Familie Grüner. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns wieder sehr wohl im Pirchhütt. Die Zimmer, das ganze Haus ist sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und läßt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

• Gunter Alter 70 +
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert”

gemütliches gepflegtes,sehr liebevoll geführtes Hotel garnileckeres reichhaltigfes Frühstück,sehr ansprechende Wohlfühl-Zimmerschöne sehr gepflegte Saunagute Parkmöglichkeitenbesonders guter perönlicherfreundlicher Kontakt mit dem Wirtsehepaar

• Anette Alter 41-45
    Januar 2016

„Wohlfühl-Appartement mit kurzem Weg zur Piste!”

Neu renoviertes 2-Zimmer-Appartement im 3. Obergeschoss (Fahrstuhl). Geschmackvoll eingerichtet; ausreichend Wohn- und Schlafraum für Familien bis 4 Personen. Tolles Frühstück; sehr schöne Saune mit Ausblick auf die Berge!

• Claudia Alter 41-45
    Dezember 2015

„Absolut empfehlenswert ”

Wir waren jetzt das zweite Mal im Hotel Pirchhütt und haben auch gleich wieder gebucht für das nächste Mal, da das Hotel eine optimale Lage für Skifahrer hat und es ist sauber, toll eingerichtet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und die Eierspeisen werden frisch zubereitet ! Wir haben uns schon immer...

• Johannes Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Hotel”

Super Lage zum Skilift.Sehr freundliches Personal.Zimmer sind neu renoviert.Kann man nur weiter Empfehlen.Werden im nächsten Jahr auf jedem Fall wieder den Skiurlaub,bei Fam . Grüner buchen.