Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Pfeifer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matze Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht noch einmal...”

    Haben leider ein Zimmer erwischt, in dem exzessiv geraucht worden sein muss. Es war zwar eines der Zimmer, die renoviert waren, aber auf Nachfrage zwecks Zimmertauschs, waren die Hausherren sehr unflexibel. Wir mussten uns dann mit viel Kerzen und Febreze behelfen, Einsicht war leider keine vorhanden.Generell...


  • Juliane Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis Leistung perfekt”

    Super Haus, gute Lage, sehr nettes Personal / Chefleute sind super freundlich. Zimmer schön. Frühstück richtig gut. Auch zu Sylvester durften wir am Abend den Frühstücksraum nutzen.


  • Gert Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension”

    Die Lage der Pension ist ideal Zentrum und Gondel sind direkt in der Nähe.Die Pension hat freundliches Personal und das Frühstück ist Ok.


  • Daniela Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber feines Hotel in zentraler Lage”

    Dieses kleine aber liebevoll geführte Hotel hat uns und unseren Freunden überzeugt. Wir waren von der familieren Atmosphäre sehr angetan. Die Zimmer waren super modern ( regionale Naturhölzer in modernem Design) mit einer super Sauberkeit. Es gab ein tolles Lichtkonzept, Flat-TV, zwei Schränke mit extra...


  • Rene Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Unterkunft in ruhiger Lage”

    Das Garni Hotel verfügt über gerade einmal 12 Zimmer und wird von der Eigentümerfamilie geführt.Das Haus wurde 2008 umgebaut bzw. teilmodernisiert. Das Ergebnis ist ein kleines Hotel dessen Atmosphäre irgendwo zwischen moderner Gemütlichkeit und Jugendherbergsflair liegt.Es ist lediglich Übernachtung/Frühstück...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1