Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Patteriol

• Chris Alter 36-40
    Februar 2016

„Empfehlenswert für ein Skiweekend”

Abgesehen davon, dass der Service ziemlich unfreundlich war, hatten wir einen tollen Aufenthalt für unser Skiweekend.

Januar 2015

„Bis nächstes Jahr”

Wir waren jetzt schon zum 3. mal im Patteriol und wieder super zufrieden. Das Frühstück war und ist super es lässt keine Wünsche offen. Die Chefin Rosi ist immer für uns da und hilft wo sie kann. Zimmer und Frühstückraum sauber und ansprechend, das man nicht mit Straßenschuhe hineingehen soll finde ich...

Januar 2014

„Immer gerne wieder”

wieder einmal ist der Urlaub im Haus Patteriol vorbei, es war wie immer sehr schön . Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und wir haben und sehr wohl gefühlt und freuen uns auf nächste Jahr.

• Frank Alter 41-45
    Dezember 2013

„Seit 15 Jahren im Patteriol, immer wieder.”

Älters, sehr gepflegtes Haus mit nicht zu vielen Zimmern.

• Naomi Alter 41-45
    Februar 2013

„Skiurlaub, 2 Freundinnen”

Wir sind zu zweit (Freudinnen, 41 & 43) zum Skifahren verreist und hatten ein Doppelzimmer im Dachgeschoss (mit Etagendusche und Etagen-WC). Unser Zimmer hatte ein Waschbecken. Die sanitären Räume wurden stets sehr sauber vorgefunden. Da das Hotel im oberen Bereich nicht so viele Zimmer hat, hatten wir...

• Maria Alter 26-30
    Februar 2013

„Kleine, ältere aber gepflegte Unterkunft”

Kleines, älteres Haus. Zimmer, Bad etc. jedoch tip top gepflegt und sehr sauber.Kleines Frühstückbuffet, jedoch völlig ausreichend. Es gibt WLAN leider nur gegen Gebühr.Die Wirtin ist etwas eigen (NUR Hausschuhe im gesamten Haus) aber sehr herzlich und hilfsbereit!Wir werden definitiv wieder hinfahren....

• Jutta Alter 56-60
    Januar 2013

„Preis/ Leistung sehr gut”

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Es war immer alles sehr ordentlich und picobello sauber! Das Frühstück war sehr umfangreich und gut...einfach für jeden etwas dabei! Die Zimmer waren groß genug, zweckmäßig eingerichtet und ebenso das Bad. Wir haben vor Ort bereits schon für nächstes Jahr reserviert...

Januar 2013

„Gerne wieder”

Wir waren letzte Woche im Haus Patteriol in Ischgl, die Familie Zangerl ist sehr nett und hatte immer ein offenes Ohr für uns, die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber so wie alles in diesem Haus. Wir kommen gerne wieder, vielen dank

• Jörg Alter 41-45
    März 2011

„Hier ist der Gast kein König”

Ein kleines beschauliches sehr sauberes Haus, Skikeller mit Skischuhheizung einem gemütlichem Frühstücksraum es wird ein leckeres Frühstück angeboten, ausreichend Parkplatz teilweise im Parkhaus unterhalb des SPAR-Marktes.