Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Panorama

• Julia Alter 31-35
    November 2014

„Für einen kurzen Aufenthalt ok”

Das Hotel ist architektonisch schön und noch relativ neu. Es liegt in einem Wohngebiet, zum Zentrum von Ehingen benötigt man ein Auto. Unverständlich war für mich, dass der Chef ind er Rezeption, die sich im offenen Foyer befindet, raucht. Dadurch rieht es überall nach Zigarettenrauch, was ziemlich unangenehm...

• Elke Alter 46-50
    September 2012

„Sehr gutes Hotel am Donauradweg”

Ein sehr freundliches Hotel. Ideal für Radfahrer gelegen.Gutes Frühstück und ruhige Lage. Da mit Fahrstuhl gut für Behinderte geeignet.Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück war gut und eventl. Fehlendes wurde umgehend beschafft!

• Jörn Alter 26-30
    Dezember 2010

„Gut aber nichts für Nichtraucher”

Haben hier übernachtet um in Ulm den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Für mich als Raucher war dieses Hotel wirklich gut, Nichtraucher wären wohl eher entwas enttäuscht. Leider fanden wir auch jede Menge Haare unserer Vormieter. Trotzdem empfehlenswert!

• Frank Alter 61-65
    September 2010

„Tolles Hotel zum Wohlfühlen - alles ist hier klasse”

Sollten Gäste ohne Auto in diesem Hotel übernachten, ist der Hotelinhaber so freundlich und bringt diese in seinem PKW kostenfrei in ein Restaurant und holt sie auch wieder ab.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Panorama