Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Wir hatten eine Übernachtung gebucht und wurden im Untergeschoß untergebracht. Die Zimmereinrichtung war veraltert, sah teilweise aus, als käme sie vom Sperrmüll. Überall befanden sich Staub, Spinnweben, als wäre das Zimmer zuvor überhaupt nicht gereinigt worden, sondern seit Monaten schon nicht mehr...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistung absolut top”

    Das Hotel liegt am Rande der Stadt. Man ist zu Fuß in ca. 15 Minuten im Zentrum. Der Ausblick auf die Weinberge gegenüber ist schhön. Die Einrichtung ist etwas älter aber alles sauber und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist auch gut. Preis-Leistung stimmen absolut. Daher nur zu empfehlen!!


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Voraussetzung für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel wird von einem sehr freundlichen älteren Herren geführt. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, doch für eine Unterkunft auf jeden Fall zu empfehlen. Allein das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Der Chef als auch die Mitarbeiterin sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Im...


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Übernachtung in Ordnung”

    Im Rahmen einer Moselsteigwanderung habe ich eine Nacht im Hotel Panorama verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kues. Das Hotel macht eher den Eindruck eines großen Einfamilienhauses, in dem auch Zimmer vermietet werden. Das Zimmer im Dachgeschoß hatte den Charme der 70er Jahre, alles etwas...


  • Manfred Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswertes Garni-Hotel für Kurzaufenthlat”

    Als Zwischenstopp für eine Wanderreise jederzeit zu empfehlen. Anmutung 80er Jahre aber sehr sauber und sehr freundlicher Besitzer! Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück ohne SchnickSchnack.


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Moseltripp das richtige Hotel”

    Wir haben das Hotel nur für ein Wochenende genutzt. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Eine ausgestattete komplette Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank, Wasserkocher etc. war vorhanden. Die Getränke im Kühlschrank konnten günstig erstanden werden.Dem Bad würde eine Renovierung allerdings nicht schaden.Das...


  • Norbert Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Zimmer unzufrieden”

    Das Hotel macht auf Bildern ein guten eindruck,beim näheren hinsehen sind doch mängel zu sehen.Das Personal war durweg freundlich und hilfsbereit.Am besten ist das Frühstück reichlich mir sehr leckeren Brötchen.Die Zimmer jedoch sind nicht gerade sauber und Renovierungsbedürftig.Im Zimmer wie auch Bad...


  • Patricia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach familienfreundlich!”

    Das Hotel ist sehr schön über den Dächern von Bernkastel-Kues in ruhiger Umgebung gelegen. Trotzdem ist man innerhalb von ca 10 Gehminuten unten im Ort. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich (sehr gute) Fahrräder für 5€/Tag direkt im Hotel zu leihen, dann ist man auch in 2 Minuten unten :-)Zugegeben:...

  • 1