Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Onda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit tollen Gastgebern”

    Wir waren nur 3 Tage da aber es war super schön. Wir hatten ein kleines Zimmer aber dieses wurde durch den Ausblick vom Balkon entschädigt. Morgens fing der Tag mit dem super Frühstück auf der Terrasse an. Anselmo und Marco versuchten die Gäste schon morgens glücklich zu machen. Egal was man essen wollte,es...


  • Paolo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern!”

    Sehr freundliche Gastgeber die mit viel Engagement sich um Ihre Gäste bemühen.Z.B. das Frühstück, es wurde gefragt wie man sein Frühstück haben möchte. Zimmer sehr neu und geräumig . Wir waren mit 2 Kindern da und uns wurde gleich ein Familienzimmer angeboten.Sehr liebevoll gestalteter Aussenbereich....


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, tolles Frühstück, nette Gastgeber”

    Super toll, waren fünf Nächte, Zimmer mit Terrasse, Tiefgarage und das beste Frühstück. Sehr nette Gastgeber, , freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.


  • Walter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bei Bikern sehr beliebt.Einmal hier-immer hier.”

    ruhig und doch zentrumsnah.Zimmer sehr sauber.Frühstück absolut in Ordnung und für jeden etwas dabei.Marco und Anselmo sind die liebsten Gastgeber,die man sich wünschen kann.Wir kommen immer wieder gerne.


  • Monika Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schatten als Licht”

    Fazit für 5 Nächte im Onda:-Mein Lebensgefährte konnte nur schräg auf der Toilette sitzen, weil zu wenig Platz für seine Beine-Die Dusche, eng und klein wäre weit übertrieben (zumindest in Zimmer 15!!!)-Mini-Waschbecken. Keine Ablagemöglichkeit im Bad.-Parkplatzsituation ist besser als vorangegangen...


  • Birgit Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Besitzer mit super Frühstück”

    Wie bereits von anderen Gästen erwähnt ist die Freundlichkeit der Besitzer sowie das super Frühstück hervorzuheben. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen und einer super Terrasse mit Blick auf den Gardasee. Die Entfernung zum Strand und Ort ist optimal und dadurch ist man auch...


  • Stefan Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Gastgeber in ganz Torri del Benaco”

    Wir waren Anfang September für 4 Nächte als Pärchen im Garni Onda zu Gast. Das Hotel betreiben zwei Brüder (Marco und Anselmo) und es sind wohl die freundlichsten und hilfsbereitesten Italiener weit und breit. Beide sprechen fließend deutsch. Neben einem sehr netten und sympathischem Empfang wurde uns...


  • Silvia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert mit Einschrängungen”

    Zimmer sind von der Größe sehr unterschiedlich , teilweise befinden sich Bad/Dusche auf dem Flur. Besitzer ( 2 Brüder) sind sehr freundlich u. hilfsbereit , Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Parkmöglichen waren chaotisch . Fahrzeuge mussten jeden Tag umgesetzt werden weil sie zugeparkt waren(...


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Top wir kommen schon seit 4 Jahren regelmäßig her und inzwischen haben wir auch zu Marco und Anselmo einen sehr guten Kontakt. Gute Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen. Sogar nach Venedig ist es von Peschiera mit der Bahn nur knapp 2 Std.


  • Sigrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis - Leistung passt”

    Wir waren beinahe die letzten Gäste der Saison (Ende Oktober). Trotzdem waren die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mit allem drum und dran hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die Zimmer waren tip-top sauber und einfach, aber nett eingerichtet. Wir haben jeder ein Doppelzimmer für...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Onda