Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Mirabell

• Peter Alter 31-35
    Januar 2016

„Sehr zu empfehlende Unterkunft in Seilbahnnähe.”

Leckeres Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Perfekte Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis direkt in Ischgl.

• Diana Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gerne wieder! Super Preis-Leistung!”

Super Preis! Nicht weit vom Lift. Sehr freundlich. Kissen wurde umgehend umgetauscht, da es auf Grund von der Größe mir persönlich nicht gepasst hat. Sauna klein aber fein. Manko Nr. 1: keine festschließende Tür fürs Bad. Manko Nr. 2: Die Angestellten rauchten im Zimmer mit der frischen Wäsche. Für...

• Oliver Alter 51-55
    Dezember 2013

„Top Skihotel”

Sehr schönes Hotel, direkte Lauflage zur Silvrettabahn, 100%ige Weiterempfehlung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Marion Alter 31-35
    November 2012

„Supi Hotel ”

Werde für unseren nächsten Urlaub dieses Hotel wieder wählen. Kann es nur weiter empfehlen. Die Familie ist sehr gastfreundlich und aufmerksam

• Diana Alter 19-25
    März 2011

„Kleines aber gutes Hotel am Rand von Ischgl”

Das eher kleine Hotel ist zwar nicht das neuste, aber sehr geplegt und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit neu renoviertem Bad. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und die Bedienung war sehr freundlich.

• Andrea Alter 41-45
    März 2011

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren diese Jahr im März zu Gast und waren sehr zufrieden.Hotel sauber,Zimmer schön und sauber, Vermietung super lieb und nett.Frühstück war lecker und sehr ausreichend.Das Abschluß Schmankerl war super lieb.GUT GUT GUT..danke nochmal für die schöne Zeit bei Euch!Ich würde es jedem empfehlen!Liebe...

• Daniela Alter 31-35
    März 2007

„Nettes familär geführtes Hotel”

Wir waren 5 Tage im Mirabell gewesen und waren sehr zufrieden. Die nette Familie Zangerl die das Hotel führt empfängt einen freundlich an der kleinen Rezeption.Wir hatten zwei grosse Zimmer (für 4 Pers.) bekommen obwohl wir nur ein 2 Bett Zimmer gebucht hatten.Es gibt im Keller einen kleinen Sauna und...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Mirabell