Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Malerwinkl

• Eva Alter 56-60

„Gemütlich und freundlich”

Gemütliches kleineres Hotel im alpenländische Stil mit familiärer Atmosphäreund freundlichem Service mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Dieter Alter 61-65

„wunderschöner Urlaub trotz schlechtem Wetter”

Superfreundliche Besitzer, schöne Zimmer und ein toller Service samt Top-Frühstücks Buffet.Tolle Freischeine für Seilbahnen , Busse und Bäder.

• Rainer Alter 56-60

„Gute Adresse”

Angenehmer Aufenthalt, sehr sauberes Zimmer,wunderbares Frühstück mit großer Auswahl.Fitness-Raum mit Wärmekabine.

• Günther Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Empfang sehr freundlich.Das Zimmer War ein wenig klein aber alles sehr sauber. Das Frühstück War sehr gut, der Service insgesamt in Ordnung.

• Maria Alter 66-70

„Wir kommen gerne wieder”

Wir haben zum 3. Mal eine schöne Urlaubswoche im Hotel Malerwinkl Bad Hindelang verbracht. Zimmer sauber, super Frühstücksbuffet, gutes Abendessen und sehr nette und freundliche Gastgeber.

• Almut Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Wer sich gerne wie zu Hause fühlen will ist hier zu jeder Jahreszeit am richtigen Ort. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit stehen an 1. Stelle

• Alfred Alter 61-65
    Dezember 2015

„Jahreswechsel im Allgäu”

Schöner Aufenthalt, nette Gastgeber, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit regionalen Anbietern, wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Die Frezeitkare inklusive haben wir gerne und intensiv genutzt.

• Dominik Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Hotel, klasse Gastgeber”

Wir haben den Jahreswechsel in diesem Hotel gefeiert und auch ein paar Tage davor hier verbracht.Die Zimmer sind super sauber, das Essen am Abend sowie das Buffet an Silvestser einfach klasse und die Gastgeber sind super herzlich und einfach klasse.Wir werden immer wieder gerne hier her kommen.

Oktober 2015

„Sauberes Hotel mit tollem Frühstück”

Angenehme Größe, freundliche Inhaber und freundliches Personal. Üppiges Frühstück und saubere Zimmer.

• Almut Alter 46-50

„Rund um Wohlfühlen”

Sehr umfangreiches, üppiges Frühstücksbuffet. 3-Gang Abendessen sehr fein. Zimmer sind sehr sauber, guter Service. Alle Zimmer mit Balkon und sehr schöner Aussicht. Hindelang-Plus Karte ist im Übernachtungspreis mit eingeschlossen und bietet viele Extras wie, kostenlos Bergbahn, Bus etc. Ausreichend...