Bewertungen für Hotel Garni Leineweber

• Semmelweis Alter 26-30
    März 2014

„Überteuerte Absteige mit fragw. Hygienestand”

Die Sauberkeit der Fußböden/Teppichböden war mangelhaft. Auf Reklamation wurden nur bequem zugängliche Stellen gesaugt. Unter dem Bett, unter den veralteten Heizkörpern und in den Ikea-Lampen waren immer noch Staubmäuse. Der Teppichboden war ausgelatscht und teilweise deutlich verblasst, teils auch mit...

• Marion Alter 41-45
    Juni 2012

„Frisch und sauber!”

Sehr sehr schönes Stadthotel, nettes Personal. Äußesrst sauber, es riecht überall frisch!!Frühstück ist sensationell!

• Marion Alter 51-55
    Mai 2010

„Es war sehr schön und sehr zentral!”

Hotel hat um die 25 Zimmer.Saubere Zimmer, für mich am wichtigsten aber blitzsaubere Badezimmer.Ein außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundlicher Frühstücksraum.

• Nicole Alter 26-30
    Oktober 2008

„Schönes Hotel aber nur für 1-2 Tage”

Wie waren nur eine Nacht im Hotel und sind soweit zufrieden. Allerdings ist das Hotel sehr schwer zu finden. Es müsste viel besser ausgezeichnet werden. Wir hatten ein super großes Zimmer besser gesagt bekamen wir ne halbe Wohnung was super war aber wir konnte nicht lange schlafen da es immerzu in der...

• Robert Alter 26-30
    April 2008

„Raucherhotel”

Der erste Eindruck zählt. Als ich zur Rezeption zum einchecken wollte, wäre ich fast wieder gegangen. Der komplette Eingangsbereich ist dermaßen verraucht, dass es für Nichtraucher eine Zumutung ist.Das Hotel liegt zentral, Bahnhof, Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen, die allgemeine...