Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Lasalt & Appartements

• Klaus Alter 51-55
    Februar 2016

„Ideales Hotel für Ischglurlaub”

Wir (5 Freunde) waren das dritte Mal im Lasalt und es war wieder ein rundum gelungener Aufenthalt!Durch die Toplage waren die beschwerlichen Fusswege mit Ski und Skischuhe auf ein Minimum beschränkt!Das Hotel war sehr sauber, Frühstücksbuffet sehr lecker (wurde auch immer nachgereicht, auch wenn man...

• Sandra Alter 41-45
    Januar 2015

„Top Lage”

Top Lage, freundlich, unkompliziert......alles in kurzer Zeit erreichbar hatten drei wunderschöne Tage kommen gerne wieder!

• Sylvia Alter 46-50
    Januar 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen mitten im Zentrum”

Einfach ein Hotel zum wohlfühlen. Mitten im Zentrum, alles sehr gut erreichbar. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl

• Heike-Maria Alter 36-40
    November 2013

„Mittendrin”

Wir kommen jedes Jahr zum Opening und zum Closing und das bleibt auch so ;). Wir (Mädels) fühlen uns rundum wohl in vertrauter, familiärer Atmosphäre!!!

• Stefanie Alter 31-35
    April 2013

„Perfekte Lage”

Wir sind jedes Jahr in diesem Hotel zum Skiclosing. Nettes kleines familäres Hotel, Parkplätze vorhanden. Frühstück sehr gut. Gleich gegenüber von der Trofana. Badezimmer sind klein, aber alles sehr sauber. Zum Lift 5 Minuten Fussweg.

• Adrian Alter 36-40

„Top für den Skiurlaub!”

Das Lasalt ist ein sehr freundliches Hotel wo man sich wohl fühlt. Bestens geeignet für den Skiurlaub. Die Bergbahn ist wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel liegt via-à-vis der Talabfahrt und die Ausgangslokale liegen in nächster Umgebung.

März 2013

„Warmherziges Hotel im Herzen von Ischgl”

Das Lasaltein kleines und feines Hotel in mitten im Herzen von Ischgl. Das Lasalt besticht durch die Freundlichkeit des Personals und der Gastgeber Familie. Zudem sind die Übernachtungspreise für das ansonsten eher teurere Ischgl in einem sehr guten Verhältnis. (80 Euro p.P. und nacht inkl. Frühstück,...

• Gabriel Alter 26-30

„Im Herz von Ischgl”

Super Lage des Hotels für Ski und Apres Ski! Alles was man braucht für ein paar wilde Nächte im besten Apres Ski Ort der Alpennordseite.

• Petra Alter 46-50
    März 2013

„Empfehlenswertes Hotel in Top Lage!”

Das Lasalt ist ein kleines gemütliches Hotel in Top Lage. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet, Die Putzfee versteht ihren Job und es war stets sehr sauber geputzt. Das Frühstück ist ausreichend und reichlich. Ganz toll fanden wir die neue Kaffeemaschine...

• Ulrich Alter 46-50
    Februar 2013

„Preiswert, freundlich, zentral”

Gemütliches Familiäres Hotel. Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal (durch unglückliche zufälle benötigte ich Hilfe beim meinem PKW und Skischuhen). Parkplatz gleich beim Hotel. Gute Lage, preiswert. Unser Zimmer war in der unteren Etage und daher nachts sehr ruhig.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Lasalt & Appartements