Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Landhaus Sonnenstern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Urlaub wie auf Wolke 7”

    Hotel Garni Landhaus Sonnenstern ist ein kleines aber feines Hotel mit Erholungsfaktor.Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit Kühler, TV, Safe, Telefon & W-Lan ausgestattet.Geschlafen habe ich wie auf Wolke 7, jetzt ohne Rückenschmerzen. Das Personal ist super net, bei Fragen stehts zur Stelle,...


  • Luzia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhafter Aufenthalt mit vorzüglichem Service”

    Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstückbuffet in entspannter Atmosphäre. In den hellen, freundlich eingerichteten Räumlichkeiten haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wiederkommen.


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohlfühlen von A bis Z”

    Ein Sauberes und sehr zuvor kommendes Hotel, mit einer Familiären Atmosphäre welches wir jeder Zeit wieder buchen würden und auch werden.


  • Ramona Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Urlaubsort und traumhafte Umgebung!”

    Die Gastgeber sind freundlich und sehr bemüht. Unser Zimmer war eher klein, günstige Ausstattung (IKEA-Möbel, Laminat) und im Bad unangenehme Gerüche, Wäschewechsel war nicht gegeben. Das Frühstücksangebot war übersichtlich. Für uns insgesamt keine 4-Sterne-Unterkunft, so dass wir nicht noch einmal herkommen...


  • Minimaus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel 20 Minuten zum Königsee ”

    Nettes Personal, Begrüßungs Getränk, Hotel sehr Sauber, 20 Minuten Fußweg zum Königsee. Restaurants auch gleich Um die Ecke


  • Sven Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes kleines Hotel zum Wanderurlaub”

    Sehr freundliches Personal , bekam jeden Tag Tipps zum Wandern und bei Fragen immer sehr ausführliche , informative AntwortenFrühstück war einfach super , alles da , alles frisch und wohlschmeckend und sogar Sonderwünsche wurden mit einem freundlichen Lächeln erfülltDas Einzel- Zimmer mit eigener Dusche...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spitzen Hotel für Wanderurlaub”

    Sehr freundliches Personal. Supper reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet, Spitzen Lage, helle freundliche Zimmer. Gerne jederzeit wieder.


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einer der besten Unterkünfte Ü/F in Schönau”

    Waren das 3. Mal hier und weitere Aufenthalte werden folgen. Unsere 1. Adresse in Schönau für Übernachtung mit Frühstück. Sauber, freundlich, kompetent und ausgiebiges Frühstück.


  • Rene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wundervoller Urlaub, Super Unterkunft”

    Sehr netter Empfang und Einweisung in die Gegebenheiten. Gepflegtes Haus, schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Stets freundlich und hilfsbereit. Super Ausgangspunkt für Wanderungen zum Kehlsteinhaus, Jennerbahn, Königssee, Kurointhaus........ das Auto kann stehen bleiben.Bei warmen Wetter nur 5 min...


  • Rüdinger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann ich nur weiter empfehlen, alles perfekt”

    Habe mich sehr wohlgefühlt, ausreichendes Frühstücksbuffet, alles sehr geschmackvoll von den Zimmern bis zum Rest des Hauses