Bewertungen für Hotel garni Kleindienst

Mai 2014

„Immer wieder zu Frau Kleindienst!”

Wir schlafen während der Spielwarenmesse und bei kurztripp nach Amberg immer im Hotel Kleindienst.Das es nur Frühstück gibt spielt keine Rolle da der Gasthof Michl gegenüber sehr gutes Essen anbietet. Wir genießen die Ruhe im SPA Bereich, in dem es sehr gemütlich ist. In diesem Hotel stimmt Preis/Leistung...

• Benita Alter 51-55
    Dezember 2012

„Gelungener Ort für eine Weihnachtsfeier”

Ein kleines, feines Hotel in the middle of nowhere mit Frühstück. Hauptsächlich Geschäftsleute haben wir angetroffen

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2012

„In Ursensollen”

reichlich, kostenfreie Parkplätze vorhanden, ruhige, grosse Zimmer, üppiges Frühstücksbüfett, kostenlose Sauna