Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Kepperhof

• Ursula Alter 51-55
    August 2015

„Totale Entäuschung”

Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Kepperhof. Heuer hat es uns gar nicht behagt, Es war sehr heiß und wir hatten ein Zimmer nach Westen also Abendsonne keine Balken oder Rollläden und die Vorhänge waren auch nicht zugezogen. Es hatte eine furchtbare Hitze in diesem Zimmer und diese Hitze...

• Fred Alter 51-55
    Januar 2015

„Empfehlenswert”

kleine pension mit schönen zimmern und balkon, ausreichend parkplätze. sehr nette leute und gutes frühstück. absolut zum empfehlen

• Angela Alter 36-40
    April 2014

„Ideal fur Themenurlaube, Wanderurlaube etc..... ”

Hatten einen super Aufenthalt im Kepperhof, total freundliche Leute, bestens bedient, alles super! Ideal für Thermenaufenthalte.

• Josef Alter 46-50
    August 2013

„Hotel Garni Kepperhof - sehr empfehlenswert!”

sehr,Emphehlenswert für Kurzurlaube.Man kann auch andere Thermen besuchen.Und auch nicht weit sind viele Heurige mit aus gezeichneten Essen und Trinken.Taxi ist für 1euro pro Person rund Um Bad Waltersdorf bis 23,00uhr zu mieten.Das ist Super.Josef und Monika P.

• Gerlinde Alter 61-65
    März 2013

„Dieses Haus bucht man gerne wieder”

Sehr schönes, gepflegtes Haus mit liebevollen Details, sehr freundliche Gastgeber, Kaffee oder Begrüßungsschnapserl bei der Ankunft, sehr schöne Zimmer mit großem Flachbildfernseher, Minibar und guten Matratzen sowie Balkon mit schönem Blick über Wiesen und Hügel. Die Ruhelage des Hauses und die Nähe...

Oktober 2012

„Gerne wieder”

Das Hotel liegt ca. 700m von der Therme Bad Walterdorf entfernt. Es gibt 10 Zimmer. Unser Zimmer hatte eine Größe von ca. 15 qm. Alles war sehr sauber, kein Schimmel etc. In unserem Angebot war Frühstück in Buffetform, 2 Thermeneintritte und 10€ für eine Jause inklusive.

• Alex & Biggi Alter 51-55
    August 2012

„Ein Urlaub bei Freunden”

Wir waren schon das vierte Mal im Kepperhof in Urlaub und sind hoch zufrieden. Dass wir immer wieder hinfahren liegt zum einen an der wirklich bemühten und freundlichen Aufnahme und Betreuung durch das nette Ehepaar Kepper, zum anderen an der herrlichen Lage und Umgebung. Wer Discos und Trubel im Urlaub...

• Alexander Alter 41-45
    August 2012

„Muss nicht mehr sein”

Leider war schon der Check In unfreundlich. Wir wurden mit jemand verwechselt der anscheinend nicht gleich zur Pension gefunden hat. Deshalb wurden wir gleich einer "Befragung" unterzogen bis wir erklären konnten, dass wir das nicht sind.....Wir wollten am nächsten Tag das Zimmer etwas länger benutzen...

• Rebecca Alter 26-30
    September 2010

„Immer wieder gerne”

Nette, familienfreundliche Gastgeber! Sehr saubere Unterkunft.Sehr gutes Frühstücksbuffet.Günstige Pauschalngebote für Übernachtung, Frühstück und ThermeneintrittWir kommen sicher wieder :-)