Archiviert
Ursula (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Totale Entäuschung

3,9/6
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Kepperhof. Heuer hat es uns gar nicht behagt, Es war sehr heiß und wir hatten ein Zimmer nach Westen also Abendsonne keine Balken oder Rollläden und die Vorhänge waren auch nicht zugezogen. Es hatte eine furchtbare Hitze in diesem Zimmer und diese Hitze haben wir trotz Ventilator nicht hinausgebracht. Ich habe gleich beim Vermieter geläutet um einen Zimmertausch vorzunehmen, aber dieser hat sich nicht gemeldet. Deshalb haben wir am nächsten Tag das Hotel verlassen und sind abgereist,

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich