Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Jacobs

• Dietmar Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gemütliche ruhige Pension mit super Frühstück”

Sehr gemütliche recht zentral gelegene Pension mit sehr individuell eingerichteten Zimmern. Familiäre Atmosphäre mit sehr gutem und sehr Auswahl reichem Frühstück.

• Melanie Alter 31-35
    November 2015

„Mir hat es nicht gefallen dort”

Da das Hotel, welches ich sonst für meine Dienstreisen buche, nicht mehr verfügbar war, bin ich ins Jacobs ausgewichen. Das Jacobs ist mit 96 Euro relativ teuer. Als ich dort eintraf, hatte ich den Eindruck, ich bin bei meiner Oma zu Besuch. Es wurden Wohnungen zu Hotelzimmern umgebaut. Die Einrichtung...

• Hajo Alter 66-70
    Juli 2015

„Empfehlenswert”

Zimmer im Neubau / im Eckhaus und in der Hausdorfstr. sind ok. Zimmer im Haupthaus nur für Freunde desrustikalem. Einfahrt zum Parkplatz super eng ! Suuuuuuuper Frühstück

• Elke Alter 41-45
    Juni 2015

„Kurze Geschäftsreise nach Bonn”

Für eine kurz Geschäftsübernachtung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Auswahl der Speisen zum Frühstück ist sehr gut. Bei Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten empfiehlt es sich vorher mit dem Hotel zu sprechen, da die Rezeption nachts nicht besetzt ist.

• Joachim Alter 70 +
    Juli 2014

„Jederzeit wieder”

Guter Service, gute Parkmöglichkeit.Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Ernst Alter 70 +
    Oktober 2013

„Super Alternative zur Innenstadt”

Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie geführt und man ist geradezu bemüht, dem Gast alle Wünsche von den Augen abzulesen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein kleines Häuschen für uns alleine direkt neben dem Haupthaus. Alles war bestens. Das Frühstückbüfett bog sich förmlich unter...

• Andreas Alter 56-60
    Juli 2013

„Im Ganzen in Ordnung”

Schönes,aber etwas ueberladenes familier gefuertes Haus.Nett ,sauber und sehr gutes Frühstück !Anfahrt etwas schwierig aber genügend Stellplätze .

• Priska Alter 36-40
    Mai 2013

„Hotel mit gutem Mix aus alt, gemütlich und modern”

Ein Hotel aus einem guten Mix aus alt und modern. Die Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden. Unter Woche sind sehr viele Geschäftsleute im Hotel, dies ist aber kein Nachteil.

• Julian Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gutes familiengeführtes Hotel in Bonns Süden”

Familiären Hotel mit freundlichem Personal, Zimmer sehr groß, Einrichtung etwas zusammengewürfelt, Frühstück verbesserungsfähig.

• Jörg Alter 51-55
    September 2012

„Sehr guter Standard in etwas abgelegenem Ortsteil ”

Für Geschäftsreisende eine gute Alternative zu Innenstadt-Unterkünften. Im Ortsteil Kessenich gelegen, einem bürgerlichen Schlafvorort Bonns. 20 Minuten Fußweg bis zu den Rheinauen, dem Museumsviertel, der Deutschen Welle, Verkehrsanbindung Straßenbahn zum Bahnhof ca. 12 Minuten. Das Hotel ist in mehrere...