Bewertungen für Hotel Garni Inselhof

• Renate Alter 66-70
    Juli 2012

„Top Hotel”

Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger nicht nachvollziehen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und war vom Service sehr begeister und kann dass Hotel nur weiteremphehlen. Würde nächstes Jahr wiederkommen

• Sylvia Alter 26-30
    Mai 2012

„Aus der Mode gekommen”

Wer Kitsch mag, ist hier richtig: Häkeldeckchen, Blumenportraits im Goldrahmen, Plüsch, gemusterte Raufasertapete zum bereits Ornament-gemusterten Teppich.Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

• Patrick Alter 26-30
    Dezember 2011

„Wohnen mit Charme im Herzen von Juist”

Der Inselhof wird liebevoll von einer Hausherrin geführt. Selten war ich in einem so sauberen Hotel. Hier können sich mehrere Ketten eine Scheibe abschneiden. Die Lage ist zudem sehr gut. Knapp sieben Minuten von der Fähre entfernt. In drei Gehminuten ist man am Inselsupermarkt, am Kurhaus oder am Strand....

• Barbara Alter 46-50
    Juni 2011

„Kleine Zimmer, Preis-/Leistungsverhältnis nur ok”

Mein Einzelzimmer war sehr klein, man musste den Sessel verschieben, um an den Schrank zu kommen; schmales Bett; Aufenthalt bei schlechtem Wetter nur gerade so möglich. Ansonsten sehr sauber und gut gepflegt, das Bad angenehm von der Größe. Insgesamt ist die Einrichtung aber eher in dunklem Holz gehalten...