Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Ida

• Andrea Alter 36-40
    April 2015

„Hotel IDA- wer genießen will ist hier goldrichtig!”

Unser Aufenthalt war eine Überraschungsreise für meinen Schatz zum Geburtstag. Schon vorab war ich von dem tollen Service des Hauses positiv überrascht! Jede Anfrage per Mail wurde innerhalb weniger Minuten sehr zuvorkommend beantwortet. Das Haus wird familiär geführt und die liebe zum Detail findet...

• Rita Alter 51-55
    März 2013

„Spitzenurlaub!!”

Wir waren schon 2 mal dort und kommen auf jeden Fall wieder ! Suuuuperfrühstück und sehr nette Atmosphäre !! Zentral gelegen aber Nachts ruhig. Skischränke am Lift vorhanden. Sehr praktisch !Skikeller mit Skischuhheizung gibt´s auch.

• Harry Alter 41-45
    April 2012

„Top Hotel in guter Lage”

Unserer Meinung nach, ein sehr gut geführtes Garni Hotel mit gutem Frühstück. Entfernung zu den Skiliften, Apres Ski- Bars, Sportgeschäfte, Skiverleih, Einkaufsmöglichkeiten ca. 300m.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Ida