Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Hopfengold

• Andrea Alter 31-35

„Wir kommen gerne wieder als Familie”

Wir kommen immer gerne hierhin, weil es sehr familiär und freundlich ist. Waren bereits mehrfach hier und fühlen uns immer gut aufgehoben. Probleme gab es noch nie und Kritik gibt es keine.

• René Alter 46-50
    Juli 2015

„Gute Lage, freundliche Familie”

Sehr gutes Frühstücks-Hotel. Die Lage in Wolnzach ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und auch für Geschäftsreisende.

• Stefan Alter 41-45
    April 2015

„Sehr nett und freundlich”

sehr angenehmes Familien und Geschäftsreise Hotel Garni - viele Möglichkeiten der Gastronomie und Einkauf in der unmittelbaren Nähe

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2015

„Sehr angenehmes Garni Hotel”

sehr angenehmes Familien und Geschäftsreise-Hotel in ruhiger Lage - für Ausflüge ideal, verkehrsgünstig da in unmittelbarer Nähe zur AB

• Klaus-Dieter Alter 56-60
    November 2014

„Sehr gut aufgehoben und versorgt”

Familien geführtes Hotel sehr ansprechend mit nettem Personal und wunderbarem Service. Zentrale Lage zur Stadtmitte und kurze, schnelle Anbindung zur A 9.

• Sergey Alter 31-35
    Oktober 2014

„Ganz ok”

Ein ganz normales bayerisches Hotel. W-Lan ist in ganzem Gebaeude verfuegbar. Kein Restaurant, das finde ich nicht gut.

• Rolf Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr schönes Garni Hotel”

Wir haben hier einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien gemacht.Das Hotel liegt in der Nähe der A 9 .Im Ort gibt es mehrere Restaurants wo man gut essen gehen kann.Das Zimmer und das Frühstück waren mehr als zufriedenstellend.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis”

Sehr saubere und große Zimmer und Bad.Freundliche Mitarbeiter.Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Tim Alter 19-25
    Juli 2012

„Alles Top und günstig”

Alles sehr sauber, die Zimmer sind excellent ausgestattet. Neu, modern, platzmässig sehr ausreichend. Kein besonderer Lärm, trotzdem verkehrsgünstig zur a93. Mitten im Herzen der hallertau und des Ortes wolnzach ist alles schnell erreicht. Im Sommer ist das Freibad praktisch direkt vor der Tür.

• Jeanette Alter 41-45
    Februar 2011

„Familiär und gut”

Es ist ein gutes und sauberes Hotel Garni.Wir waren sehr begeistert von der Größe der Zimmer.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Man ist in 30 min in München und Ingolstadt,bis Nürnberg sind es 45 min.Einen kleinen Kritikpunkt gibt es leider auch.Das Frühstuck...

Hotels in der Nähe von Hotel garni Hopfengold