Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Hermann

• Bernd Alter 66-70
    Januar 2015

„Solides freundliches Haus”

Für uns,die wir die letzten Jahre immer wieder hierherkommen,ist der ruhige,ausgeglichene Umgangstonim Haus sehr angenehm.Sehr schön ist es abends gemütlich mit einheimischen in der Gaststätte einSchladminger Bierchen zu trinken.Wir kommen also immer wieder hierher,weil uns die Tage im Cafe Hermann guttun....

Juli 2013

„Sauberes nettes Haus mit großzügigen Zimmern”

Sehr freundliches Haus, man muß aber einen eigen PKW haben um an Ausflugsziele zu gelangen, die Küche eher einfach und als vollständiges Restaurant nicht so zu empfehlen, Fertigpizza und kleinere Gerichte, aber guten und frischen Salat

• Nina Alter 14-18
    Juli 2013

„Erholung mitten im Wanderparadies”

Sehr schönes Familienhotel. Gutes Essen. Reitmöglichkeit, Wandermöglichkeit. Im Winter mitten im Schigebiet....

• Patrizia Alter 36-40

„Super Wanderhotel”

Ein kurzer aber sehr schöner Aufenthalt. Sehr nette Familie. Umgeben von schönsten Bergen in einer tollen Wanderregion.

• Claudia Alter 31-35
    März 2013

„Stammgäste aus Überzeugung”

Wir sind Heuer bereits das 4. Mal hier und da hier einfach alles rundum passt wird es dabei nicht bleiben!!! Vielen lieben Dank an die Familie Gerhardter, die mit Herz alle Wünsche ihrer Gäste erfüllt!!! :-)

• Helmut Alter 51-55
    Juli 2012

„Freundliches Hotel mit besonderem Flair”

Sehr gut geführtes Hotel - freundliche Gastgeber. Wir hatten nur Frühstück und das war in einem kleinen aber feinen Ambiete untergebracht. Es gab eigentlich alles was man erwartet. Das Buffet ist aus Platzgründen nicht überdimensional aber es wird immer nachgereicht. Das Hotel liegt wenn man mit dem...

• Gudrun Alter 61-65
    September 2010

„Einfach ankommen und sich wohlfühlen”

Schon bei der Begrüßung fühlten wir uns sofort zu Hause . Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei allen Fragen waren für uns ein Grund uns wohlzufühlen. Die Ferienwohnung mit dem herrlichen Blick auf die Berge ,die ordentlich ausgestattete Küche mit Sitzecke und die lobenswerten Bad-undSanitäreinrichtungen...

• Manuel Alter 31-35
    Dezember 2009

„Sehr freundliches, familiengeführtes Spitzenhotel”

Sehr saubere Zimmer, sehr große Familienappartments, toller Service, sehr freundliche Gastfamilie, grosser Skiraum, tolles Essen mit hauseigener Konditorei, nur 5 Minuten zum Skilift, Hotel leicht zu finden.

• Monika & Helmut Alter 41-45
    Dezember 2009

„Absolut ein Tophotel!”

Ein gelungener Auftakt zur diesjährigen Skisaison. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.Die Freudlichkeit und ungezwungene Art der Wirtsleute ist spitze! Es gibt keinen Kritikpunkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Ingo Alter 41-45
    Februar 2009

„Sehr nett und gelungen”

Der Aufenthalt in diesem Hause schafft eine innere Gemütlicht und versetzt jetzt nach einem Jahr uns immer noch in wohlbehagen.Ein Traum von Gemütlichkeit und Freundlichkeit in dieser Kategorie.Leckeres Essen ,gekocht von der Chefin.Gemütliche Zimmer mit einem sehr schönen Ausblick. Selbst auf ein Mistake...