Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Günther

• Rüdiger Alter 61-65

„Kein Luxus, aber empfehlenswert”

Das Hotel befindet sich in 1a Lage direkt an der Rheinpromenade. Die Einrichtung ist schon etwas altmodisch jedoch in einwandfreiem, sauberem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, welches keine schöne Aussicht bietet, allerdings bestand dieses aus 2 Räumen,...

• Winfried Alter 66-70
    Juli 2015

„Empfehlenswert”

angenehmer Aufenthalt, direkt am Rhein, am Wochenende Parkprobleme, Gastronomie in der Nähe, nahe Schiffsanleger +

• Adolf Alter 70 +
    Juni 2015

„Wir kommen wieder!!!!”

Schönes Hotel in bester Lage. Wir kommen bestimmt wieder.Freundliches Personal. Der Chef war immer ansprechbar ! ! ! !

• Maria-luise & Richard Alter 61-65
    Mai 2015

„Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen”

Uns hat die Sauberkeit des Hotelzimmers, die Freundlichkeit des Personals und das gute Frühstück überzeugt. Außerdem waren wir von der Aussicht auf den Rhein begeistert.

• Elke Alter 56-60
    August 2014

„Nicht ins Gästehaus!”

Wir wollten nur eine Nacht bleiben und haben deshalb im Gästehaus gebucht. Das war ein großer Fehler. Wir bekamen ein Zimmer im Hochparterre . Glasbausteine und ein Fenster ließen nicht gerade viel Licht hinein. Das Zimmer roch sehr unangenehm, da es ein Raucherzimmer war. Auf Anfrage gab es kein freies...

• Frank Alter 56-60
    Juni 2014

„Gerne wieder”

Während meiner letztjährigen Radtour am Rhein entlang nahm ich hier für eine Nacht Quartier. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer mit Blick zum Fluss waren leider alle vergeben, deshalb nahm ich das Angebot an, ein Zimmer im Gästehaus zu buchen. Dieses liegt hinter dem Hotel in einer Seitenstraße....

• Manfred Alter 66-70
    Juni 2014

„Kommen gerne wieder”

Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, saubere, geräumige Zimmer, gutes Frühstück. Leider Parkplatzprobleme

• Sven Alter 31-35
    Oktober 2013

„Ruhiges Hotel mit wunderschönem Ausblick”

Das Hotel liegt direkt am Rhein, mit wunderschönem Ausblick. Insgesamt ein sehr gepflegter Eindruck und freundliches Personal, offensichtlich ein Familienbetrieb.

• Bernd Alter 66-70
    September 2013

„Übernachtung direkt am Rheinufer”

Direkt an der Rheinpromenade gelegenes Hotel, aber im Gästehaus findet man Ruhe. Dort im Stil der 80er Jahre schlicht und einfach eingerichtete, saubere Zimmer.

• Peter Alter 56-60
    Juni 2013

„Gute Wahl mit Top-Lage und Top-Aussicht”

nadedas Hotel hat eine TOP-Lage direkt an der Rheinpromenade 10m vom Rheinufer entfernt. Traumhafter Ausblick vom Balkon auf Rhein, Uferhänge, Schiffs- und Bahnverkehr, aber trotzdem ruhig! Alles was man benötigt ist auf kürzestem Wege erreichbar.