Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Golfblick

• Ilse & Reinhard Alter 56-60

„Super und Ruhig”

Mit Liebe eingerichtet Hotel, sehr sauber und schön.Nettes Personal. Man bekommt gute Tips für Ausflugsmöglichkeiten und Lokale in der Nähe.

• Karin Alter 31-35
    Oktober 2015

„Thermen- oder Golfurlaub in familiärer Atmosphäre!”

Das Hotel ist klein, aber fein. Die --- Zimmer sind alle top aktuell eingerichtet, das ganze Haus ist sehr sauber und die Besitzer sind sehr freundlich, herzlich und unkompliziert.

• Ernst Alter 56-60

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Wir durften in diesem wunderschönen und freundlichen Haus drei herrliche Golftage verbringen.Man fühlr sich von der ersten Minute an wie zu Hause.Die Familie S. kümmert sich um die Gäste, wie man es selten findet.Wir haben ausschließlich NUR POSITIVES erlebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein Grund, bald wieder...

• Sonja Alter 36-40
    Juni 2015

„Schönes Hotel mit super Service”

Ruhiges Hotel mit tollem Frühstück. Zimmer sind geräumig. Wc, Bad getrennt.Frühstück...von allem etwas und das Highlight, ein frisch gekochtes Ei nach Wunsch.Top Service!!!Therme ist mit dem Auto in ein paar Minuten zu erreichen.Abendessen gibts für wenig Geld in der angrenzenden Buschenschank.

• Peter Alter 46-50
    Juni 2014

„Absolut empfehlenswert”

Familie S. pflegt einen sehr freundschaftlichen Umgang mit den Gästen und man fühlt sich sehr rasch wie zu Hause bei Freunden.Wir waren schon mind. 10x da und kommen immer wieder gerne.

• Martin Alter 31-35
    Mai 2014

„Nette Frühstückspension beim Golfplatz”

Nette Frühstückspension, wahrscheinlich Familienbetrieb mit direkter Sicht auf den Golfplatz, also der Name ist Programm. Saubere Zimmer, ruhige Umgebung. Alles war soweit OK.

• Heide & Wilhelm Alter 41-45
    Februar 2013

„Top, die 3 Sterne sind mehr als berechtigt!”

Zimmer groß, hell und sauber, Betten sehr bequem, kleiner Balkon, großes Bad, Thermennähe, Buschenschank direkt nebenan, sehr nahe Parkmöglichkeit, tolles Frühstücksbuffet allerdings leider ohne Eier, sehr freundliches Service, kurz gesagt: TOP, die *** sind mehr als berechtigt!

• Kevin & Christine Alter 26-30
    Juli 2012

„Ein sauberes und ruhiges Hotel!”

Wir sind als 5 Köpfige Familie gereist und waren mit Allem sehr zufrieden. Das Zimmer war immer schön sauber und kein einziger Staub war zu sehen. Auch die Handtücher sind immer ausgetauscht worden, falls welche schmutzig waren. Es gab absolut nichts Negatives auszusetzen. Zu der Therme waren es 5 Minuten...

• Maria Alter 26-30
    Februar 2012

„Sauber, ruhig und freundlich!”

Ein tolles Hotel. Das einzige was uns im Zimmer gefehlt hat war das man keine gescheite Möglichkeit hatte seine nassen Sachen (also Handtücher und Co) nach dem Baden, auf zu hängen, da es weder Balkon noch einen Kleiderständer dafür gab. Der zweite negativ Punkt ist die Entfernung zu Therme. Es ist doch...

• Hubert Alter 51-55
    Juni 2011

„Sehr emfephlenswert! Da fahren wir noch mal hin.”

Wir waren rundum zufrieden - Zimmer schön groß und sehr sauber - sehr nette Eigentümer, die gern weiterhelfen und sich kümmern. Wirtshäuder und Restaurant in Gehdistanz. Golfplätze ausreichend! in der Nähe, Thermen in kurzer Distanz.Sehr emfephlenswert! Da fahren wir noch mal hin.