Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Goldene Traube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub in Bad Windsheim ”

    Sehr schönes kleines Hotel . Ruhige Lage . Gutes Frühstück. Guter Service, freundliches Personal. Alles zu unserer Zufriedenheit


  • Dieter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Städte-Kurzreise”

    Gutes Hotel mit sauberen Zimmern. Frühstück ist ausreichend. Nette Hoteleigentümer. Hotel liegt sehr zentrumsnah und unweit von der Frankentherme. Es eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub oder eine Städtereise z.B. nach Nürnberg und Umgebung (Fahrzeit nach Nürnberg von Bad Windsheim: ca. 45 Min.)....


  • Petra Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Sehr nettes Hotel im Herzen von Bad Windsheim.


  • Sami Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zufrieden”

    Sehr freundliches PersonalSauberGemütlichSehr ruhige UmgebungSchönes altes Gebäude aber gut ausgestattetmitten in der Altstadt


  • Günter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Da waren wir nicht zum letzten Mal”

    Gerne wieder kommen nächstes Jahr wieder in dieses Hotel, Preis/Leistung unschlagbar, rundum es hat alles gepasst, wir hatten das Doppelzimmer im 2. Obergeschoss mit Dachschräge - es wurde erst 2014 fertiggestellt, das Zimmer hat keinen Balkon - störte uns aber nicht. Das Frühstück war für diese Katerogie...


  • Gabriela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Haus in Bad Windsheim”

    Das Hotel garni Goldene Traube in Bad Windheim ist ein ansprechendes Haus, in dem man sich wohlfühlt.Parken kann man direkt vor der Haustür. Lediglich das Frühstück könnte noch etwas ausgeprägter sein. Die Eier waren sehr hart gekocht , die Nachfrage nach Spiegeleiern ergab leider ein nein.


  • Jacqueline Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mehr Schein als Sein, nie wieder!”

    Check in war 15:00 - 20:00, weil ich noch zu tun hatte bekam ich um 17:00 Uhr einen Anruf ob ich noch kommen würde. Ja klar. Hatte 2 Tage vorher mal nachgefragt ob es möglich wäre um 6:30 Frühstück zu bekommen, wurde abgelehnt weil Frühstück erst ab 8:00 ist. Nach einem Blick in den Speiseraum, war ich...


  • Stephan Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wellness in der Frankentherme”

    Ein Garni Hotel mit reichhaltigem Frühstücksangebot. Der perfekte Start für einen Tag in der Frankentherme. Unser Zimmer unterm Dach war neu renoviert. Allerdings nur über eine schmale Treppe zu erreichen. Parkplätze findet man auf der Straße in der Umgebung.


  • Heiko Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Freundlich und angenehme Unterkunft”

    Dieses sehr nette liebevoll geführte Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Bad Windsheim. Ich war mit Freundenzwar nur eine Nacht dort, aber dieses Hotel ist wärmstens weiterzuempfehlen da Preis/Leistungsverhältnis ideal. Fußweg zur Frankentherme nur 10 Minuten, Zentrum 2 Minuten.


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Badeurlaub in Bad Windheim.”

    Das Hotel Garni ist für einen Badeurlaub (Franken Therme) bestens zu empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Ebenso die Zentrale nähe zu den Restaurants in der Innenstadt, welche in 5-10 Min zu Fuß erreichbar sind.