Bewertungen für Hotel Garni Gästehaus am Mühlbach

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2014

„Schönes Garni - gerne wieder”

Schönes kleines Garni. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ortskern mit mehreren Restaurants ist schnell zu Fuß erreichbar. ein Golfplatz in 10 Min. mit dem Auto ermöglich eine abendliche Runde.

• Achim Alter 46-50
    März 2010

„Nur zu empfehlen”

Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen der eine super nette familiere Atmoshäre erleben möchte. Super Ausstattung der Zimmer. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche unerfüllt. Und sollten Wünsche da sein, so werden sie prompt erfüllt. Also ich werde nicht mehr wechseln und kann nur schwärmen

• Gerrit Alter 46-50
    Juli 2009

„Super Service”

Wir sind von Memmingen in den Urlaub geflogen und konnten unser Auto kostenlos für diese Zeit in der Tiefgarage abstellen. Das Hotel hat uns super gefallen. Im Zimmer wurde für die Kinder ein weiteres Bett aufgestellt. Somit waren alle zufrieden und konnten nach einer ruhigen Nacht und gutem Frühstück...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Gästehaus am Mühlbach