Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Eden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bett gut, Frühstück gut. Was will man mehr!”

    Hotel in der Parallelstraße zur Uferpromenade gelegen. Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe, trotzdem ruhig.Bett gut, Frühstück gut. Was will man mehr !


  • Mandy Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lage super, aber sonst naja.... ”

    Haben 3 Nächte da verbracht (2 EW.,1 Kind). Das Zimmer war in Ordnung, gab einen extra Schlafraum mit Fernseher für unseren Sohn. Die Lage ist super. Ruhig, aber kurze Wege zum Strand und ins Zentrum. Aber das Frühstück ging gar nicht. Kein Rührei, auch auf Nachfrage nicht. Erst sagte man, es lohnt...


  • Lars Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes einfaches Hotel mit kurzem Weg zum Strand”

    Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden (Villen) und ist eher einfach. Es ist alles etwas älter, was aber irgendwie auch schon wieder einen gewissen Charme hat. Das Frühstück war echt gut und die Wege zum Strand, der Stadt und zur Promenade sind kurz (3-4 Minuten)


  • Martina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges kühles Zimmer mit eingeschränkter Aussicht”

    Bin aus der Hitze Berlin geflohen und hatte das Zimmer 15 in der Villa Regina. Das Zimmer sollte erst ab 16 h fertig sein ( für mich ein wenig zu spät ) das Fräulein am Empfang hat aber dafür gesorgt das ich früher ins Zimmer kam. Meinen Koffer habe ich in ein Kofferzimmer gebracht ( das unverschlossen...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit ?”

    Das Hotel besteht aus mehreren Häusern,unsere Zimmer waren in der Villa Sonne.Die Lage zum Strand und die sauberkeit des Hotels waren ok.Personal freundlich.Obwohl bekannt war das ein vier jähriges Kind die Reise mit antrat wurde dieses als Vollzahler berechnet Parkplatzgebühren und Sauna besuche mußten...


  • Heidrun Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub in Ahlbeck”

    Wir waren bereits zum dritten mal im Garni Eden und haben uns immer wohl gefühlt. Die Nähe zum Strand finden wir sehr gut.Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch der Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe ist ansprechend. Wir planen wieder für das nächste Jahr.


  • Hans Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur die Lage schön”

    Rezeption kaum besetzt, Hotelier sehr unfreundlich.Beschwerden wurden nicht behandelt.Frühstück geht gar nicht. Sind in Cafés dann zum Frühstück gegangen. Parkplatz überhöht teuer. Nichts inclusive.Bad unsauber.3 Sterne nicht gerechtfertigt


  • K. Angabe Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    sehr schöner Aufenthalt und sehr empfehlenswert, zentrale Lage schönes Zimmer, das Frühstück vollkommend ausreichend und sehr schmackhaft, alles im allen sehr schön.


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ganz gut”

    Junior Sweet: Shampoo, Seife top. Doppelbett frisch top. Viel Staub an den Kanten und in den Sichtbaren ecken- nicht so toll. Frühstücksauswahl einfach nur super gut! Vi Auswahl und sehr lecker und alles frisch! Nicht weit zur "Stadtmitte" Ahlbeck. Nicht weit zum Strand: Top. Aber am Ende gab es eine...


  • Olav Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ahlbeck immer wieder gern zu jeder Jahreszeit”

    Gutes Garnihotel in super Lage zur Strandpromenade und Strand , kleine Zimmer mit Minibad aber sauber mit gutem Roomservice , Frühstück ist ok .