Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Drei-Mäderl-Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traum-Kurzurlaub”

    Traum-Kurzurlaub im Hotel Garni Drei Mäderl HausWir können nur sagen, dass dieses Hotel wunderschön ist, die Gastfreundschaft wunderbar, Frühstück super, Zimmer super, Erholung war in den 2 Tagen so gut, dass wir wiederkommen wollen! Einfach zum Weiter-Empfehlen!


  • Corinna Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Ein kleineres sehr schönes Hotel.Sehr sauber, und modernes Hotel.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Der Besitzer fuhr uns umsonst am nächsten Tag zur Buschenschenke, wo wir am Vorabend unser Auto stehen ließen.


  • David Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette, freundliche Pension”

    Ehrliche nette Zimmervermieter. Man muss den günstigen Preis betrachten. Wir waren auch schon in 4 Sterne Superior Hotels. Preis pro Person 145 Euro, dann bekomme ich natürlich etwas anderes geboten. Hier gibt es 6 Punkte für 4 Sterne Garni. Schon bei der Anreise hatten wir das Gefühl willkommen zu sein....


  • Erika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wunderschöne Pension - Kann sie nur weiterempfehlen- sind seid ca. 10 Jahren immer wieder Gäste bei Fam. P. und immer sehr zufrieden.


  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Haus zum Wohlfühlen!”

    Wir waren schon zum zweiten Mal im Drei Mäderl Haus und kommen sicher wieder - Zimmer sind sehr sauber - alle sind sehr freundlich und zuvorkommend - Frühstück super - Preis/Leistung perfekt!!!


  • Vanessa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sofort wieder!”

    Das Hotel ist von Außen schon ein richtiger Hingucker. Die Blumen sind ein Traum, es ist richtig idyllisch. An der Rezeption wurden wir auch gleich sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und haben auch eine sehr gute Größe. Das Frühstück war ausgezeichnet und man hatte eine große Auswahl,...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Genusstage in der Wohlfühl-Oase”

    Wir (zwei Erwachsene und zwei Jugendliche im Alter von 16 und 15 Jahren) waren vom 22.8.-28.8. im "Drei-Mäderl-Haus" und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Neben dem äußerst fairen Preis für die sauberen Qualitätszimmer, dem leckeren und umfangreichen Frühstück waren Frau und Herr P. und ihr Team stets...


  • Albert Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Mit unseren zwei Jungs fühlten wir uns sehr wohl im geräumigen/gepflegten Familienzimmer. Das "Drei Mäderl Hotel" befindet sich in einer sehr schönen und ruhigen Lage und somit Entspannung pur. Das Personal ist sehr gastfreundlich. Toller Aufenthalt und einfach nur zum Weiterempfehlen.


  • Andrea Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausgezeichnetes Familienparadies”

    Das "Drei Mäderl-Haus" ist auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Wir würden sofort noch einmal hinfahren, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es steht ein umfangreiches Frühstücksbuffet zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und immer zur Stelle. Der große Garten ist gepflegt und für Kinder sehr...


  • Familie St. Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette, saubere Frühstückspension, ideal für Familie”

    Wir (2 Familien mit je 3 Kindern) können diese Pension sehr weiterempfehlen. Unsere 4 großen Kinder durften eine eigenes riesengroßes Zimmer mit "super modernem Bad" (Aussage der 4 Girls) beziehen. Die 2 4jährigen hatten ein Zusatzbett im Elternzimmer, welches aber nicht verrechnet wurde!!! Die Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Drei-Mäderl-Haus