Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Daniel

• Steffen Alter 31-35
    April 2016

„Die TOP Adresse in Ischgl!”

Wir waren zum ersten mal bei Armin und seinem Team zu Gast, aber definitiv nicht das letzte mal! Ich denke wir haben unsere neue "erste Adresse" in Ischgl gefunden ;-)Wir können uns den bereits bestehenden Bewertungen nur anschliessen. Hier gibt es definitiv nichts auszusetzen. Von der Begrüßung inkl....

• Ingo Alter 41-45
    April 2016

„Jederzeit wieder”

Top Hotel, sehr sauber, vom Chef bis zur Rezeptionistin alle freundlich und sehr bemüht... Wir kommen auf jeden fall wieder!!!

• Oliver Alter 51-55

„Von max 10 Punkten gebe ich eine 8.8”

Unsere Ski-Truppe (Puschgl) fährt seit über 10 Jahren in der Saison in dieses schöne zentral gelegene Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstück ist gut. Parkplätze in der Tiefgarage oder direkt vor dem Haus. Zimmer sind schön, teiweise mit Balkon. Personal sehr nett, freundlich und...

• Barbara Alter 46-50

„Super Hotel”

Fantastisches Hotel im Herzen von Ischgl, superfreundliches Personal - hervorragendes Frühstück - Zimmer tipptopp ! Ich war zum zweitenmal hier und werde auf jeden Fall wieder kommen

„Gute Lage, freundliches Personal, sehr gemütlich”

Wir haben Anfang März 2016 wiederholt in diesem Hotel genächtigt. Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen. Unsere Fahrzeuge fanden unkompliziert einen Platz in der Tiefgarage. Die Zimmer befanden sich in einem ausgezeichneten Zustand. Alles war sehr sauber und geschmackvoll...

• Roger Alter 46-50

„Super Hotel”

Tolles Hotel, Parkplätze am Haus, sehr ordentlicher Skiraum, top Service, sehr freundliches Team, reichhaltiges Frühstück - wir kommen sehr gern erneut.

• Leila Alter 56-60

„Super, zentral, freundlich”

Zentral gelegen..gegenüber Sauna und Schwimmbad. Discos und Restaurants in der nähe. Skiverleih und Shops in der nähe. Trotzdem ruhig gelegen. Personal lieb und höflich: sofort hat man Gefühl als Freund angekommen zu sein. Zimmer sauber. Frühstück ausreichend. International.

• Dirk Alter 41-45

„Alles tip-top. Nächstes Jahr wieder”

Ein sehr freundliches und gemütliches Hotel in ruhiger und trotzdem zentraler Lage.Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges und sauberes Zimmer mit Balkon und Flat-TV.

• Daniel Alter 36-40

„Super Hotel mitten in Ischgl”

Sehr nettes Personal, gute Hotelbar, netter Chef, wir haben uns sehr wohl gefühlt, da auch alles sehr sauber ist! Mitten in Ischgl!

• Simon Alter 36-40

„Zentrale Lage, nettes Personal und tolle Hotelbar”

Die zentrale Lage ist perfekt. Schöne Zimmer und auch nette Abende an der Hotelbar sind garantiert. Also immer gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Daniel