Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Costanza

• Melanie Alter 41-45
    März 2015

„Top, Super, Nett- immer wieder gern!”

Top! Super nett, super sauber, tolles, umfangreiches Frühstück= 4*Niveau.Es war unser 6. Besuch , Fam. Faifer ist sehr gastfreundlich u. bietet von Jahrzu Jahr mehr Annehmlichkeiten. Wir fühlen uns hier wie zuhause u. willkommen.

• Andreas Alter 31-35
    Juni 2014

„Preis/Leistung top in Livigno”

jedezeit gerne wieder, nur zu empfehlen, mit tiefgarge und beheiztem Skikeller, hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Christina Alter 36-40
    Februar 2013

„Sehr gute Pension!”

Eine sehr hübsche Pension mit sehr netten Besitzern. Das Frühstück ist sehr reichahltig, es gibt alles was das Herz begehrt. Der Lift und Bushhaltestelle sind sehr nah, Abends kann man direkt bis zum Hotel mit den Skiern fahren.

• Melanie Alter 36-40
    Februar 2012

„Top Hotel”

Dies ist unser 5 Besuch bei Fam. F. und wie immer waren wir sehr zufrieden. Schönes,familiäres Hotel.Vom Skikeller aus gehts direkt zur Piste. Restaurants und Einkausfmöglichkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar.Fam.F. ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir werden auch ein 6.Mal dieses Hotel...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Costanza