Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Chasa Sulai

• Iri Alter 41-45
    April 2016

„Einfach super”

Man hat sich sofort wohl gefühlt. Es war alles super. Das Apartment war super ausgestattet es hat an nichts gefehlt. Wir kommen bestimmt wieder .

April 2016

„Tolles Hotel mit super nettem Service”

Ein tolles Hotel für herrliche Skitage. Die Lage ist super und optimal für sportliche Skifahrer, aber auch für Apresski-Begeisterte. Zimmer sehr geschmackvoll und sauber. Der Service ist sehr freundlich und herzlich. Ein Highlight ist das morgendliche Frühstücksbuffet.

„Mehrfach dort gewesen”

Lage top, mittendrin und doch abseits; Zimmer schön und sauber, Frühstuck vielfältig und sehr, sehr nette Gastlichkeit

• Wolfgang Alter 46-50

„Immer wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.”

Vor 5 Jahren hatten wir das Chasa Sulai "entdeckt". Seitdem kommen wir jedes Jahr wieder hier her. In diesem Winter war ich gleich 2x hier. Es passt einfach alles, darum tue ich mir schwer etwas besonders herauszuheben, bzw. etwas zu finden was verbesserungsfähig wäre.Aber trotzdem möchte ich ausser...

• Joachim Alter 41-45

„Perfektes Hotel für unseren Skiurlaub”

perfektes Hotel für unseren sportlichen Skiurlaub mit Familie. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr nette Inhaber, sehr gute Lage

• Franz Alter 61-65

„Wir waren schon ca. 10-”

Wir waren schon ca. 15 mal auf Schiurlaub im Hotel Chasa Sulai und es war IMMER Perfekt.

• Rudi Alter 51-55

„Alles einfach super !!! Danke !!”

eines der schönsten Hotels in Ischgl !!von der Lage im Ort, über die Sauberkeit der Zimmer , biszur außerordentlichen Freundlichkeit Aller ,ganz besonders von Frau Zangerl ,ist Alles nur lobenswert zu erwähnen ;DANKE !!

• Jennifer Alter 31-35

„Super tolles Hotel”

Das liegt super zentral und doch ruhig. Man kann mit den Ski direkt bis zum Hotel fahren. Der Service im Hotel ist echt klasse. Selbst das reichhaltige Frühstücksbuffet ist kurz vor Ende der Frühstückszeit noch so voll als die Zeit gerade erst anfangen würde. Die Zimmer sind schön eingerichtet, geräumig...

• Ralf Alter 26-30

„Alles vom Besten!!! Vielen Dank”

Wir waren mit Kollegen im Hotel Garni Chasa Sulai und hatten dort einen klasse Aufenthalt. Wir würden es jedem weiterempfehlen. Top Lage, tolles Personal, super Frühstück! Mehr benötigt man bei einem tollen Winterurlaub in Ischgl nicht!Vielen Dank.

• Markus Alter 41-45

„Seit Jahren immer wieder Traumhaft”

Alle sehr freundlich, hilfsbereit das Frühstück sucht seines gleichen ohne übertreibung besser als in manch einem 4 * Hotel in Ischgl.Die lage ist einmalig, zur Seilbahn fünf minuten, die besten Restaurants um die Ecke, Apres Ski Lokale usw. alles fußläufig in ein paar minuten zu erreichen, das Auto...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Chasa Sulai