Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Burg

• Andy Alter 26-30

„Alles zu meiner Zufriedenheit”

Sehr schönes und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet , Geräumige Zimmer und freundliches Personal. Immer wieder gerne.

• Silke Alter 46-50
    Juni 2015

„Super Preis/Leistungsverhältnis ”

Das Hotel wurde vor kurzem von einem neuen Pächter übernommen und es war ein sehr schöner Aufenthalt.Das Zimmer ist gemütlich, sehr sauber und in dem Bett habe ich geschlafen wie ein Murmeltier.Das Frühstück war sehr lecker und ein nettes Gespräch mit dem "Herrn des Hauses" rundet den Tagesbeginn ab.Wir...

Januar 2013

„Für kurze Übernachtung ok”

Als kurze Übernachtungsmöglichkeit super geeignet , natürlich kann man dort nicht die luxusbetten und Ausstattung erwarten . Chefin sehr nett .

März 2010

„Angenehmes Hotel ”

Das Hotel liegt ca. 2 Kilometer außerhalb von Herborn in dem Stadtteil Burg. Es wird von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Mann geführt. Mein Einzelzimmer war etwas klein (ca. 12 qm) aber sauber, alles notwendige (TV, Schreibtischchen, Minibar u.a.) war vorhanden. Es gibt einen Fitnessraum mit...

• Susanne Alter 36-40
    Mai 2009

„Rundum zufrieden”

Wir hatten anlässlich unserer Hochzeit dort 2 Doppelzimmer gebucht. Diese Hotel ist absolut zu empfehlen. Der Hotelier ist sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend. Der Service ist unübertroffen. Wir waren schon in vielen Hotels, aber hier konnte man sagen, war es rundum gut. Es handelt sich um...

• Jürgen Alter 51-55
    März 2009

„Klein,aber günstig”

Es ist ein sehr familiäres Hotel. Der Chef ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren sehr angenehm überrascht.Absolut sehr ruhig gelegen.Frühstück sehr gut, sehr reichhaltig und viel Auswahl.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Burg