Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Brunnthaler

• Jonas Alter 19-25

„Kurztrip Walchensee, Garmisch, Eibse”

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war sehr groß und sehr sehr sauber. Gute Ausstattung und absolute top Lage.

• Karl Alter 56-60

„Sport- und Erholungsurlaub”

Seit Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub in Garmisch bei viel Sport (in der Eishalle), Tanzen bei Musik im Park, Wandern und Faulenzen an einem der zahlreichen Badeseen sowie der hervorragenden Gastronomie in der Umgebung. Wir freuen uns immer wieder über die perfekte gastfreundliche Betreuung...

• Karolina Alter 36-40

„Sommerurlaub”

Ich habe einen sehr erholsamen Urlaub in der Pension Brunnthaler genossen. Die Betreuung und das 1-Person-Appartement, das ich bezogen habe, waren wunderbar. Vielen Dank dafür!

• Ri Alter 56-60

„Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

Die Fensterscheiben der Balkonzimmertüre sind eingetrübt. Die Frühstücksbrötchen entsprechen keiner guten Bäckerqualität. Es gibt sehr viel klein abgepackte Produkte!

• Ines Alter 36-40

„Kommen gern wieder.”

Sehr zentral gelegenes Haus. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Nettes und zuvorkommendes Personal.

• Anne Alter 41-45

„Bewertung”

Alles sehr sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett war ausreichend, mehr als man zu essen schafft. Im Einzelzimmer fehlte mir jedoch ein Kühlschrank und die Duchkabine ist rcht klein eber der Größes des Badezimmers angepasst. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Persöhnlichkeit...

• Marek Alter 31-35

„Schöner Wochenendaufenthalt”

Sehr schönes Wochenende im Hotel Garni Brunnthaler. Besonders toll waren die heimische/persönliche Atmosphäre und das sehr nette und zuvorkommende Personal.

• Ramona Alter 61-65

„Wohlfühlhotel in zentraler, ruhiger Lage”

Sehr gute Lage, tolle Aussicht, zentrumsnah. Freundlich, hilfsbereit, individuell. Gemütliche Zimmer, neues Bad, netter Balkon.

• Michaela Alter 41-45

„Sehr nettes und gutgelegendes Hotel/Pension”

Gemütlich Freundlich Preis/Leistung gut Ideal gelegen Nähe zum Hausberg top sowie zum Stadtzentrum Sauna neu und sauber

• Artur Alter 31-35
    Januar 2016

„Garni Brunnthaler”

Ein schönes Appartement für eine Person, sehr urig eingerichtet, mitsamt gut ausgestatteter Küche und großem Bad sowie Balkon. Einziger Nachteil, das Bett für wirklich nur eine Person