Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Berliner Ring

Bewertungen laden...
loading item...

  • DIETER Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Geschäftsreisender top. Immer gerne wieder. ”

    Beste Frühstücksbrötchen ever. Trotz Lage an einer großen Strasse sehr ruhig (Zimmer zur Strasse haben Klimaanlage). Immer ein Tiefgaragenplatz, Parkplätze groß genug für große Kombi's. Einkaufsmöglichkeiten im selben Gebäude und gegenüber. Nicht weit zu Fuß zu den Biergärten. Enttäuscht wurde ich...


  • Klaus Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Businesshotel etwas außerhalb”

    Hotel ist sauber, liegt aber außerhalb der Stadt. Nahverkehr mit Bus, allerdings nur stündlich. Hotel eher für Geschäftsreisende. Kein Nachtportier. Frühstücksraum sehr beengt.


  • Ingrid Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Stadthotel aber gut..”

    Ein einfaches Hotel etwas außerhalb der Stadt doch sehr gute Verbindungen mit Bus und Bahn direkt vorm Haus. Frühstück gut und ausreichend eine Flasche Wasser kostenlos und alle weiteren Gekühlten Getränke im Flur gegen Bezahlung. W-Lan und Parkplatz in Tiefgarage kostenlos . Angenehm für Städtereisende.Mein...


  • Samantha Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für einen Kurztrip völlig in Ordnung”

    Für eine Übernachtung mit Frühstück ist das Hotel zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle, was auch gut ist, da das Zentrum ca. 6 km entfernt ist.


  • Andreas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Komfort nicht vorhanden u. Sauberkeit inakzeptabel”

    Das Hotel Garni Berliner Ring ist ein sehr einfaches zentral gelegenes Hotel in Bamberg.Aufgrund der Sterneklassifizierung hatte ich auch einen eher einfachen Standard erwartet.Demzufolge war ich über den fehlenden Komfort nicht ganz überrascht.Was auch bei einfachen Hotels nicht sein sollte, ich dort...


  • Jürgen & Silvia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit Mängeln”

    Hotel liegt ca.2,5 km vom Ortskern. In der nähe Busstadion. Einkauf-Centrum direkt gegenüber. Rezeption nachts geschlossen. Zimmer nicht zur Straßenseite nehmen.( Hauptstraße).Alter Fernseher mit schlechten Bild. Frühstück OK ,aber nichts besonderes. Hotel für Kurz-Urlaub noch OK.


  • Michael Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes, sauberes und einfaches Stadthotel”

    Prima Hotel in Bamberg. Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr nett. Ich hatte ein großes Zimmer zum Hinterhof hinaus. Es war sehr ruhig. Das Badezimmer war sauber. Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hielt, ist man sofort in der Innenstadt von Bamberg. Das Frühstücksbuffet war ausreichend...


  • Dieter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Lob vom Service-Techniker (Messtechnik)”

    Komme schon seit vielen Jahren als Geschäftsreisender in dieses Hotel. Hr. M. und seine Belegschaft sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind immer in Ordnung. Die Brötchen zum Frühstück sind die besten, die ich je in einem Hotel bekommen habe.


  • Thomas Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel etwas außerhalb der Stadtmitte”

    Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen da und hatten 2 Dreibettzimmer gebucht. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück reichhaltig. Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, allerdings liegt es etwas außerhalb der Stadt und ist innerhalb von 12-15 Minuten mit dem Bus zu erreichen....


  • Matthias Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsv”

    Hotel liegt in einem Gewerbegebiet am Rande Bambergs. Zentrum mit PKW aber auch mit öffentl. Nahverkehr sehr gut und schnell erreichbar. Hatte ein Einzelzimmer, was eigentlich ein Doppelzimmer mit nur einem bezogenen Bett war. Zimmer deshalb sehr groß. Badezimmer neuwertig, recht groß und alles sehr...