Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Bergland

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Garni Bergland Super Hotel”

    Super Hotel Gute Lage Nettes Hotel Ehepar Sehr Guter Service Tolles Frühstück Super Bergblick auf den Elfer


  • Georg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut!”

    Lage sehr gut, Frühstück sehr gut, Zimmer, Sauna sehr sauber. Allgemein kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!


  • Walter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder freundlich”

    Ausgesprochen sauberes und warmes Haus.....sehr umfangreiches Frühstücksfüffet....kleine aber feine Wellnessabteilung. Und immer freundlich und zuvorkommende Gastgeber, die einem jeden Wunsch erfüllen.Wir kommen gerne wieder und werden die Fam. Auer weiter empfehle.


  • Marion Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Schöne, super saubere Zimmer, klasse Frühstücksbuffet und sehr nette Gastgeber.Hotel befindet sich in sonniger, zentraler Lage.


  • Sascha Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für Wanderfreunde”

    9 Tage durften wir Gäste vom Hotel Bergland im schönen Tirol sein. Für kleines Geld gibt es hier eine einfache, aber tadellos saubere Unterkunft. Sehr freundlicher(fast schon familiärer) Umgang erwartet den Gast hier bei seinem Ankunft und der weiteren Dauer seines Aufenthalts. Das im Preis inbegriffenen...


  • petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Familienurlaub vom Feinsten”

    Das hotel war sehr saube, das Frühstück war reichlich. Sehr freundliches Personal. Ein super familienurlaub !


  • Franziska Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Ein sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel. Wir haben dort zusammen mit zwei befreundeten Familien eine wunderschöne Winterurlaubswoche verbracht.Die Zimmer sind ländlich eingerichtet und sauber.Frau A. die Gastwirtin des Hauses ist sehr sehr lieb und kommt den wünschen Ihrer Gäste immer nach....


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ordentlich aber ohne Wohlfühlfaktor”

    Ordentliches Garni-Hotel. Sehr weiche und durchgelegene Matratzen. Wenig Atmosphäre im Hotel durch zahlreiche Plastikblumen und Allerwelts-Kunstdruckbilder. Hotelchefin ist aufgesetzt freundlich. Hilfsbereitschaft bei früherer Anreise nicht vorhanden. Räumt beim Frühstücksbüffet hinter jedem Gast her,...


  • Rolf Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ideales Hotel Garni”

    Wir waren schon oft im Bergland und werden es bestimmt noch öfters sein :-). Das Essen in der hoteleigenen Pizzaria ist sehr gut, Frühstück ist klasse ( Müsliecke, Brot und Brötchenauswahl, Wurst und Käseplatten, dazu Tomaten, Frischkäse, Marmeladen ), Zimmer sind sauber und geräumig. Safe, Fernseher...


  • Michaela & Eric Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 6.Mal und sicher nicht das letzte Mal!!”

    Wir waren nun das 6.Mal hier und fühlen uns schon wie zuhause. Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit ist nicht zu übertreffen, es geht nicht besser!!Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ;-)