Archiviert
Sascha (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für Wanderfreunde

5,6/6
9 Tage durften wir Gäste vom Hotel Bergland im schönen Tirol sein. Für kleines Geld gibt es hier eine einfache, aber tadellos saubere Unterkunft. Sehr freundlicher(fast schon familiärer) Umgang erwartet den Gast hier bei seinem Ankunft und der weiteren Dauer seines Aufenthalts. Das im Preis inbegriffenen Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Für uns gibt es nur ein Fazit, wenn wir wieder ins Stubaital kommen, dann sofort wieder zur freundlichen Familie A. ins Hotel Garni Bergland.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich