Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Bergidyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kornelia Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel mit unhöflichen Chef”

    Das Hotel als solches machte einen recht positiven Eindruck. An der Rezeption war zunächst niemand. Wir mussten uns über ein Telefon bemerkbar machen, dann erschien eine nette Dame und zeigte uns die Zimmer und gab uns die Schlüssel. Sie war sonst auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und von...


  • Oliver Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Echt spitze!”

    Wir waren über Ostern zum Wandern dort und waren echt begeistert. Fahren im Herbst auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!


  • Ines Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familiäres Hotel mit guter Nähe Stadt und Lift”

    Das Hotel liegt sehr praktisch in der Nähe der Skibushaltestelle. der Bus fährt alle 30 Minuten zum Skigebiet Fellhorn. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet auch Abstellmöglichkeiten für Skier. Als Gast fühlt man sich willkommen und wird sehr herzlich aufgenommen.


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jederzeit wieder ins Bergidyll!”

    Sehr schönes Hotel mit persönlicher Note der Eigentümer. Die Ausstattung der Einrichtung im ganzen Hotel ist hochwertig...wie auch einen Jura Kaffee-Vollautomat im "Stüberl" beweist. Da darf man sich selbst bedienen und einen leckeren Espresso oder Kaffee zubereiten. Wir hatten mit Frühstück gebucht...


  • Birgit Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel mit wertiger Einrichtung”

    Wir hatten kurzfristig übe Silvester noch ein Zimmer bekommen. Da Zimmer war ausreichend groß für eine Nacht. Die Ausstattung des Zimmers sowie im gesamten Hotels ist sehr gut. Es herrscht eine sehr freundliche und persönliche Atmosphäre im ganzen Haus. In 10 Minuten gelangt man zu Fuß gemütlich bis...


  • Erich Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren sehr zufrieden und komme gerne wieder. Insbesondere die ruhige und doch zentrumsnahe Lage haben uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lobend erwähnt ist noch die Sauberkeit des Zimmers und des Bads.


  • Martin Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für drei Wochen wie zu Hause...”

    Das Hotel liegt im Süden von Oberstdorf. Dadurch sind sowohl die Spazier- und Wanderwege in den Wiesen Richtung Berge als auch das Zentrum in wenigen Minuten erreichbar. Das Haus ist gemütlich und gepflegt. Das Personal ist freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Mein Zimmer war ausreichend groß,...


  • Sandra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren jetzt schon zum zweitenmal im Bergidyll und sind begeistert von den sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer .Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und das Personl ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet ist außreichend und der Frühstücksraum sehr ansprechend und geschmackvoll...


  • Josh Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, keine Wünsche offen.”

    Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer waren geräumig und vollkommen ausreichend eingerichtet. Wir hatte nichts zu beanstanden. Im Badezimmer war genügend Platz, dass man es sogar zu zweit nutzen kann. Auf dem große Balkon hatte man eine schöne Aussicht auf die Alpen. Das Frühstück war reichhaltig...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Wir waren jetzt schon mehrmals im Bergidyll und immer wieder hat es uns sehr gut gefallen. Man wird bei der Ankunft freundlich begrüßt und fühlt sich sofort wohl. Die Einrichtung des Hotels ist neu und sehr zweckmäßig. Es gibt Dinge, diewir sogar in 5 Sterne Hotels vermisst haben. Wie zum Beispiel einen...