Bewertungen für Hotel Garni Berghof

• Judith Alter 51-55
    September 2013

„Hotel zum Weiterempfehlen!”

Es ist einfach toll im Hotel Berghof Ferien zu machen. Das ganze Personal inkl. Gastgeber sind superfreundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wieder im Hotel Berghof Ferien verbringen.

• Giorgio Alter 46-50
    August 2013

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel liegt sehr gut für Ausflüge mit den Bahnen und auch für einen Spaziergang durchs Dorf. Sehr ruhige Lage mit sehr nettem Personal. Das Doppelstöckige Zimmer macht den Kindern grossen Spass.

• Silvia Alter 56-60
    Juli 2013

„Fühlte mich rundum wohl”

Ich war 10 Tage im Hotel Berghof in den Ferien und bin rundum begeistert von Saas Fee und eben dem Berghof!Sehr nettes Personal,schönes,ruhiges Zimmer,feines Frühtsücksbuffet!Das Preisleistungsverhältnis auch mit dem Bürgerpass zusammen ist sehr gut!Ich empfehle den Berghof und Saas Fee seeehr,denn es...

• Iwan Alter 31-35
    April 2013

„Perfekter Winterurlaub im Hotel Garni Berghof”

Sehr gutes und gepflegtes Hotel. Sehr freundliche bedienung und Perfekte Räumlichkeiten für Skis, Schuheetc. Lage ist grandios, entfernung vom Skilift 3min. zu Fuss eifach Perfekt!!!!

• William Alter 61-65
    April 2013

„Wahrscheinlich das schönste Garni Hotel in Saas Fee”

Sehr gut gelegen, schöne Zimmer, gegen Süden mit atemberaubender Aussicht. Immer freundlicher Empfang. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Besuche das Hotel jedes Jahr seit es besteht und kann es sehr zu empfehlen.

• Heiko Alter 51-55
    März 2013

„Prima Hotel in perfekter Landschaft”

Das gepflegt heimelige Hotel mit dem freundlich zuvorkommenden Personal ist auch nach vielen Jahren immer wieder einen Aufenthalt wert und beschert einen erholsamen Urlaub.

• Alexandra Alter 26-30

„Ski-Kurzurlaub”

Rustikales gemütliches zweckmässiges Hotel, sehr nahe an der Gondeltalstation. Frühstücksbuffet hatte alles was ich mochte.

• Sascha Alter 36-40
    März 2013

„Familiäres und gastliches Hotel an bester Lage”

Schönes, familiär geführtes Hotel. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und äusserst bemüht, ein persönliches Verhältnis zum Gast zu führen. Leider wird das sehr gute Bild von der Leistung beim Frühstücksbuffet getrübt. Frühstückszeiten sind vom 08.00 - 10.00. Zweimal als wir um 09.00...

• Mike Alter 26-30
    Januar 2013

„Genial”

Absolut super Hotel!!! geniale Preis-Leistung, sehr freundlicher und zuvorkommender Chef! sehr nette Angestellte!!!

• Joe Alter 46-50
    Oktober 2012

„Das Hotel Berghof ist nur weiter zu empfehlen.”

Wir sind sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war gross und sehr fein. Wir kommen jedes Jahr wieder und sind immer sehr zufrieden.