Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Gutes hotel für 1 - 2 nächte
5 / 6
Sympathisches, fsmiliär wirkendes& umkompliziertes hotel. Leider wird in der lobby/reception geraucht und die zimmer waren wohl auch mal raucherzimmer. Es riecht überall ein bisschen nach undefinierbarem& rauch. Ansonsten tolle zimmer, gute grösse& super nettes personal! Das hotel liegt an einer riiiesen kreuzung daher recht lärmig. Unser zimmer war zum glück gegen die seite gerichtet daher nicht so lärmig aber das fenster mussten wir geschlossen halten. Jedoch sehr zentral gelegen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Durchreise
5 / 6
sehr empfehlenswertes Hotel in der historischen Altstadt von Feldkirch gelegen, eignet sich hervorragend für einen Zwischenstop mit einer Übernachtung wenn man auf der Durchreise ist.
Gutes Mittelklassehotel im Zentrum von Feldkirch. Der Service war sehr gut und die Zimmer sind grosszügig ausgestattet. Unser Zimmer war direkt gegen die Hauptstrasse ausgerichtet. Wenn die Fenster geschlossen sind war der Lärm erträglich, aber man konnte die ZImmer nicht offen lassen über die Nacht. Aus diesem Grund wars sehr heiss in der Nacht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr nettes und sauberes Hotel
5 / 6
Zuvorkommender Service, beste Lage, 2 Minuten vom Bahnhof, 3 Minuten in die nette Altstadt. Ausreichendes Frühstück sehr riechhaltig. Kann ich nur weiterempfehlen beim nächsten mal kommen wir wieder,
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Leider keine gute Nacht
4 / 6
Uns hat das Ambiente des Hotels sehr gut gefallen.
Der Stil und die Ausstattung waren sehr originell, schön und ansprechend.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und ebenso sehr hilfsbereit.
Wir waren ebenso sehr überzeugt vom Frühstück. Die Auswahl ordentlich und die Qualität sehr gut.
Was uns wirklich nicht gefallen hat, und leider hat dies die vielen positiven Aspekte negativ überschattet:
Die Wärme im Zimmer im 2. Stock (Raum 206) war nachts fast nicht auszuhalten. Wir mussten aus diesem Grund das…
Entzückendes kleines Zimmer, von Rezeption bis Zimmermädchen alle hilfsbereit und verständnisvoll! Lage direkt An der sehenswerten Altstadt, Zimmer durch Schallschutzfenster still :-)
Ich werde wiederkommen!
Gute, zentrale Lage. Guter Preis, freundliche Rezeption. Der Preis ist sehr günstig,das Frühstücksbüffet reichhaltig. Das von mir genutzt Zimmer hat die Toilette und das Bad einen Stock höher - originell.