Zentrale Lage, freundliches und professionelles Personal, orginelle Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Zwischen dem Bahnhof und dem Stadtzentrum ist das Hotel sehr gut gelegen, um die Stadt zu entdecken. Wir hatten ein großes Zimmer mit Sitzecke, eher nett. Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Gemütliches Haus mit historischem Flair dabei freundlich und sauber. Gerne sind wir wieder dort zu Gast. Auch die Nähe zum Bahnhof ist ein gutes Argument für das Haus.
Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Bären, das Frühstück ist köstlich und das Personal sehr freundlich! Außerdem ist die Lage in der Nähe vom Bahnhof praktisch.
Gut, sauber, sehr gut geschlafen, nicht modern, kommt langsam aber sicher in die Jahre. Sehr freundliches personal, sehr angenehmes und gutes Frühstück. Lage, am rand vom altes Zentrum, zwei mal stolpern und du bist schon da. Gut zu erreichen mit dem Auto, guter Parkier Gelegenheit in Großzügiger Tiefgarage.
Wir geniessen die Tage im Hotel Bären immer wieder besonders wegen der Freundlichkeit, der Akzeptanz des Hundes, der grossen Asuwahl am Frühstücksbuffet, der Möglichkeit einer Garage zu bekommen und generell die Lage im Ort.
Buchung erfolgte problemlos und sehr freundlich. Personal an der Rezeption und beim Frühstück war ebenfalls sehr freundlich und kundenorientiert. Frühstück war ausreichend und gut. Der Komfort im Hotel bzw. die Anlagen scheinen jedoch sanierungsbedürftig...