Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
1 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Austria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Angelockt und betrogen übers Internet”

    Wir hatten schon im März 2014 für März 2015 dieses Hotel privat über das Internet direkt gebucht.Das Problem war, dass wir nicht das Zimmer bekamen welches im Internet gezeigt wird, sondern ein viel kleineres mit einer sehr niedrigen Deckenhöhe und alles extrem eng. Im Badezimmer konnte man sich auch...


  • Julia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel. Jederzeit wieder”

    Super Aufenthalt bei Maria mit dem besten Frühstück Österreichs. Die Gastgeber sind sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.


  • Carsten Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, super Preis-/Leistungsverhältnis”

    4* ÜF, überschaubares Hotel für ca. max. 30(?) Gäste. Ich selbst hatte ein sauberes, ruhiges EZ, genügend Ablagemöglichkeiten (ca. 15 Bügel im Schrank), Safe. Zu unserem Zeitpunkt waren überwiegend deutsche, aber auch belgische Gäste anwesend. Aus den Gesprächen mit den Eignern wurde deutlich, wie sehr...


  • Alex Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und hohe Qualität”

    Wir haben das Hotel im Zuge eines Wanderurlaubs gebucht. Die Wahl fiel auf dieses Hotel da auch Kreditkarten angenommen werden. Das ganze Hotel ist sehr neu bzw. neu renoviert. Es liegt nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Parken war direkt beim Hotel möglich, ich kann aber nicht sagen wieviele...

  • 1