Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Auriga

• Maximilian Alter 26-30
    April 2016

„Sehr gute Behausung um ein bisschen Geld zu sparen”

Sehr familiäre Behausung und Behandlung. Sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist das sehr umfangreiche Frühstücksangebot. Der Fußmarsch ins Zentrum dauert jedoch ein paar Minuten.

• Matthias K. Alter 31-35
    Januar 2015

„Besten Pension in Ischgl”

Absolut sensationelle Pension, herzlicher Familiärer B. denn wir seit fast 10Jahren jedes Jahr wieder besuchen dürfen. Vielen Dank für die tolle Zeit und wir hoffen wir dürfen noch viele Jahre wieder kommen.

• Marion Alter 46-50
    Februar 2014

„Geniales Garni Hotel auf höchstem Niveau”

Ich bin seit Jahren mehrmals den ganzen Winter Gast. Es stimmt einfach alles und ich fühle mich da wie zuhause. Es ist das beste Garni Hotel in meinen Augen. Einfach alles top.

• Weis Alter 41-45
    Dezember 2013

„Top Hotel. Super Lage. Seehr Freundlich. ”

Super Hotel,Top lage. Wenige Minuten zu Fuß zur Gontel und Haupt Party Maile. Für jeten zu empfelen. Trotzdem auch ruhig gelegen ( bei Nacht )

• Elfriede Alter 61-65
    Dezember 2013

„Wohin in Ischgl”

Ein tolles Haus. Hier paßt einfach alles. Wüßte nichts, was ich kritisieren könnte.Wir haben schon viele Hotels in Ischgl besucht, aber keines war so toll ausgestattet wie das Auriga. Es wird wirklich auf jeden Wunsch eingegangen und das überaus freundlich. Wir kommen wieder,wieder,wieder.....

• Christian Alter 26-30
    Juli 2013

„Kurzaufenthalt vor Hochtour”

Tolles, familiär geführtes Hotel. Konnten einige Wochen im Vorfeld für nur eine Nacht buchen - toller Service. Das Hotel liegt etwas vom Ortskern entfernt, dafür aber ruhig. Auf Grund der Bauweise (Glaserker) hat ma eine grandiose Aussicht aus den Zimmern. Sehr schöne, modern eingerichtete, saubere...

• Elfriede Alter 56-60
    März 2013

„Dieses Hotel ist einfach zum Wohlfühlen”

Einfach toll, wir kommen auch im Sommer wieder, auch der nächste Schiurlaub ist schon gebucht. In so einem liebenswerten Hotel waren wir schon lange nicht. Die Freundlichkeit der Besitzer ist unübertroffen

• Elisabeth Alter 31-35
    April 2012

„Gemütlich, sauber, super Frühstück”

sehr freundliche Vermieterin - gemütliche, geräumige und saubere Zimmer - das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich von Lachs bis Müsli war alles vorhanden. Wir kommen gerne wieder!

• Markus Alter 31-35
    Februar 2012

„Kurzfrister Trip nach Ischgl!”

Wir haben ziemlich kurzfristig gebucht acht stunden vorher :) trotzdem hat alles super geklappt.. perfekter empfang für meine frau die geburtstag hatte mit einer flasche sekt.. eine kutschfahrt wurde organisiert ohne probleme.. der weg zum zentrum war zwar weit aber ohne größere anstrengung zu erreichen.....

• Marina Alter 26-30
    Februar 2011

„Familiär, freundlich, gute Lage - super!”

Wir haben ohne Probleme per Mail 3 Doppelzimmer für nur 2 Nächte buchen können, und das 2 Monate im Voraus. Das ist sonst nicht so einfach, da die Hotels sonst lieber Gäste für längere Zeit haben und die Zimmer darum erst kurzfristig für 2 Nächte freigeben. Die Lage ist etwas ausserhalb von Ischgl, jedoch...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Auriga