Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Astoria

• Willibald Alter 51-55
    April 2015

„Happy Schi in Ischgl”

Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Man hat nur wenige Schritte zur Silvrettabahn und ist in 20 Minuten auf den schönsten Pisten. Das Hotel Astoria ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Der einzige Nachteil, es ist bis ca. 4 Uhr Früh sehr laut durch Gäste die von den Bars zu ihren Hotels...

• Christian Alter 41-45
    Februar 2015

„Schönes Hotel neben der Silvrettabahn, im Zentrum!”

Schöne renovierte Zimmer und eine kleine feine Lobby und das Frühstück sehr lecker,und das mitten im Zentrum von Ischgl. Wir hatten 7 tolle Tage im Februar 2015, nächstes Jahr gern wieder bei Fam. Z.!!!

• Carmen Alter 51-55
    Februar 2015

„Tolles Hotel. Zentral,trotzdem ruhig,super sauber”

Wir waren sehr zufrieden. Tolles zentrales Hotel. Es gab nichts zu meckern. Wir würden jederzeit wieder kommen. Kleiner Tip, wir würden zu dem Lachs und Schinken, Meerrettich servieren.

• Andreas Alter 41-45
    April 2014

„Sehr sauberes und gut geführtes Hotel”

gerne wiederDas Hotel ist sehr zentral gelegen Seilbahn ist gleich gegenüberKaffees, Bars, Restaurants alles in der Nähe

Januar 2014

„Nettes Hotel in guter Lage zur Seilbahn”

Zimmer Nunmer 204 im Jahr 2013 nett renoviert (wie wohl alle Zimmer in der 1. und 2. Etage). Zimmer sehr groß, separates WC, große Dusche. Alles super, nur Skiraum von Außen frei zugänglich und kein abschließbarer Kofferraum vor Zimmerbezug. Direkt gegenüber der Silvrettaseilbahn. Zahlung mit Karte...

• Georg Alter 46-50
    Januar 2013

„Angenehmer Aufenthalt in gutem Hotel”

Es war eine schöne Woche Ende Januar, Anfang Februar 2012. Alles Wesentliche war gut. Vielleicht solte man auf einige Gäste eher verzichten /es kommen dann eben andere!). Bei uns haben eineige aus Osteuropa in der Sauna, die ja ein Ruheraum sein soll, etwas viel Lärm gemacht. Liegt wohl an der anderen...

• Patrick Alter 41-45
    Dezember 2012

„Immer wieder gerne!”

Ich habe wieder meinen Winterurlaub im Dezember bei der Familie Zangerl verbracht und möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, für den tollen Winterurlaub.Immer wieder gerne!Ich wünsche Familie Zangerl noch eine Gute Saison bis zum nächsten Jahr.

• Roland Alter 41-45
    Dezember 2012

„Zu laut für erholsamen Schlaf”

Leider kein Free-WLANSehr laut, schlechte baulicher Schallschutz, vor allem intern!Perfekte Lage, direkt neben Silvretta-Bahn.

• Silke Alter 36-40
    Mai 2012

„Wir lieber das Astoria”

Das Astoria Garni in Ischgl liegt super zentral auf dem Silvretta-Platz optimaler Startweg morgens zu Gondel und NAchmtitags zum Apres SKi!Wir sind als MÄdelstruppe Stammgäste der Famiie Zangerl und freuen uns zweimal im Jahr auf ein WiedersehenDas Haus ist im vergenagennen Jahr umgestaltet worden, stylischer...

• Carolin Alter 31-35
    April 2012

„Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel”

Alle Zimmer sind sauber und zum größten Teil renoviert. Die neuen Zimmer sind sehr schicken, aber auch die noch nicht renovierten Zimmer stehen den neuen Zimmern in nichts nach. Wir sind , als Paar oder als Freunde, seit vielen Jahren Stammgäste im Astoria. Der neugestaltete Eingangs und Frühstücksbereich...

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Astoria