Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Apartments Mirabel

• Jens Alter 41-45

„ruhiges und gepflegtes Hotel”

jederzeit freundliches Personal. saubere und großzügige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frühstückszeiten könnten allerdings für Langschläfer etwas länger sein.

• Manfred Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr angenehmes Hotel”

Rundum alles in Ordnung, Zimmer geräumig und sauber, Saunabereich sehr schön, Frühstücksbereich schön, beim reichhaltigen Frühstück alles was man braucht.

• Elfi & Uwe Alter 51-55

„Top Hotel. Erholung und Entspannung pur.”

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und in einem Top Zustand. Sehr gemütliches Ambiente, einfach zum Wohlfühlen. Die Familie Stuffer, welche das Hotel als Familienbetrieb führt, sind sehr herzlich, nett und stehen für alle Fragen offen und kompetent zur Verfügung. Leider war die...

• Rupert Alter 56-60

„Ausgezeichnetes Garni Hotel”

Sehr gutes Ambiente, alles sehr sauber und toll eingerichtet! Das Garni-Hotel wird von den Besitzern geführt, die sehr nett und hilfsbereit sind. Auch geben sie gerne Auskunft hinsichtlich Wandermöglichkeiten , Einkaufsgelegenheiten usw. Wir verbringen unseren Wanderurlaub schon seit Jahren dort und...

• Karsten Alter 51-55
    Januar 2015

„Klein aber fein, sehr familier und total gemütlich”

besuch Jan. 2015.es gibt kaum etwas zu bemängeln. Fernseher etwas zu klein. der Wellnessbereich geöffnet 16.00-20:00 Uhr, Frühstück sehr abwechslungsreich, Zimmer neu renoviert, einfach perfekt. Gut Deutschsprachig, Fr S. Junior und Senior sehr sehr freundlich und immer bei Fragen bereit zu helfen. da...

• Martin Alter 46-50
    Oktober 2014

„Small and luxury = trifft voll und ganz zu”

Small and luxury trifft voll und ganz zu

• Wolfgang Alter 56-60
    August 2014

„Wandern”

Super Zimmer, Super immer frisch zubereitetes Frühstück. Sehr nette Gastgeber.Der Herr des Hause gab immer einen guten Wandertipp

• Marco Alter 61-65
    Juli 2014

„Klein und fein!”

Hübsch, Sauber, grosser Garten, schöne Blumen, Kompetenz, Frühstück sehr gut, ruhig (Etwas Lärm von der Hauptstrasse unten)

• Alexandre Alter 41-45
    Juni 2014

„Hotel Mirabel Sankt Christina”

Zum Dritten Mal (2x im Winter, 1x im Sommer) bin ich dort gewesen und jedes Mal sehr zufrieden. Skibus vor dem Hotel: sehr praktisch

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2014

„Wirklich sehr zu empfehlen”

wir haben es nicht bereut das Garni Mirabel ausgewählt zu haben, es war alles zu unserer Besten Zufriedenheit, wir werden sicherlich wiederkommen!